Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbarn
15.07.2015, 08:35,
#1
Nachbarn
Guten Morgen zusammen
Benötigt man für das Spiel möglichst viele Nachbarn , also andere Spieler?
Gibt es eine Seite auf der man posten kann, das man noch Nachbarn benötigt und gerne adden würde?
Gruß Jürgen
Zitieren
15.07.2015, 09:27,
#2
RE: Nachbarn
Aktuell "benötigt" man die Nachbarn noch nicht, die Funktion der Freundsliste ist eher für die Genossenschaft interessant. In der Zukunft wird hier aber ein neues System implementiert, wodurch Freunde wichtiger werden.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
15.07.2015, 11:35,
#3
RE: Nachbarn
Hallo

Ich kann dich unter Deinem InGame Namen in beiden Welten nicht finden.

Wenn Du eine Genossenschaft gegründet hast und Mitglieder suchst, kannst Du das hier im Forum bei der jeweiligen Welt einstellen.
Wenn Du Mitglied in einer Genossenschaft werden willst kannst Du ein Gesuch ins FOrum stellen oder den Gründer der Genossenschaft direkt per PN InGame anschreiben.

Gruß KAi
Zitieren
15.07.2015, 12:14,
#4
RE: Nachbarn
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort !!! Wo finde ich meinen InGame Namen? Also das Grundstück wo ich besitze hab ich erstmal "Grundstück A" genannt. Ist damit der InGame Namen gemeint.? Sorry für meine Begriffsstutzigkeit :-)
Zitieren
15.07.2015, 12:22,
#5
RE: Nachbarn
Nein.
Das ist der Name mit dem Du dich angemeldet hast.Der steht in der Rangliste und auch im Feld mit den Punkten und der Energieanzeige.
MAn kann auch Nick sagen.
Begriffstutzigkeit würde ich das nicht nennen.Ist halt bei jedem SPiel anders.
Smile
Zitieren
15.07.2015, 18:28,
#6
RE: Nachbarn
Hallo Kai.
Also der InGameName ist dann doch Jürgen_Götzelmann, denn dieser Name steht auch in dem Feld welches Du beschrieben hast. Komisch das Du mich da dann heutemittag nicht gefunden hast? ! Evtl. war noch alles zu frisch bzgl. meiner Neuanmeldung im Spiel.

Gruß Jürgen
Zitieren
15.07.2015, 18:56,
#7
RE: Nachbarn
Hmmm.....Ich kann dich trotzdem nicht finden.Inbeiden Welten nicht.Ich probier es morgen noch mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation