Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf von Premium-Talern
24.07.2015, 08:45,
#1
Exclamation  Kauf von Premium-Talern
Liebe Spieler,

wenn Ihr Premium-Taler per Paypal kauft, ist es wichtig das Ihr direkt zur Webseite FarmersGame zurückgeleitet werdet, damit ihr die Punkte SOFORT gutgeschrieben bekommt.

IdeaExclamation Nach der Zahlung bietet Paypal die Option: Ob ihr zurückgeleitet werden sollt zum Anbieter Händler (Also FarmersGame) oder eurer Paypal-Account angezeigt bekommt. Ihr müsst zurück zu uns. Nur dann werden die Punkte sofort gutgeschrieben!

Andernsfalls müsst ihr warten bis der Support, die Zahlungen verbucht. Das passiert meistens innerhalb von 12-24 Stunden, in den meisten Fällen schneller, am Wochenende / Feiertag kann es ein wenig dauern.

Also: Keine Zahlung geht verloren, es kann nur manchmal dauern, bis die Taler gebucht werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
27.07.2019, 19:21,
#2
RE: Kauf von Premium-Talern
Hallo,

warum bekomme ich die Kostenlose Teilnahme an den Premium Taler verdienen

nicht gut geschrieben wenn die Teilnahme erfolgreich absolviert worden ist?

Willste hier nur daten verkaufen damit oder wie jetzt?

Ein Medallien Wettbewerb wäre auch mal wieder angebracht oder ist die Seite

hier Tot und man kann getrost zur Konkurenz gehen?

Mit freundlichen Grüßen Marcel ( Dardevil)
Zitieren
27.07.2019, 19:59,
#3
RE: Kauf von Premium-Talern
Hallo.
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher was hier los ist.
Steffen war zuletzt am 29.01 online im Spiel.
Meinst Du mit den Premium Talern die für das tägliche Anmelden?
Gruß Kai
Zitieren
30.07.2019, 01:28,
#4
RE: Kauf von Premium-Talern
Hi,
nee. Premiumtaler bekommt man ja nur alle / tage wenn man sich einlogt.
Gruß Marcel
Zitieren
23.09.2019, 17:36,
#5
RE: Kauf von Premium-Talern
Ich werde bestimmt keine Premium Taler hier kaufen wenn die Seite eh nicht läuft und der Admin sich hier einen Dreck scherrt und alle 2 jahre hier mal vorbei schaut, denke das Spiel sollte schon Spaß machen und nicht zu einer abzock Geschichte hier werden.
Lieber lasse ich den Garten dann paar tage unbepflanzt bist die 7 Tage für ein paar premium Taler vergangen sind.
Zitieren
18.10.2019, 15:56,
#6
RE: Kauf von Premium-Talern
Ja , aller 7 tage gibt es , bzw, sollte es Premiumtaler geben. Bei mir wird es jedenfalls nicht gut geschrieben Sad
Zitieren
22.10.2019, 05:50,
#7
RE: Kauf von Premium-Talern
Dumuß jeden Tag Dich einfach einloggen hier, aber denke eh wird sich bald erledigt haben hier, habe von 2 Leuten hier Antwort bekommen die wollen sich um alles kümmern, scheint jedenfalls so als wenn beide keine Ahnung haben, aber eine Werbefirma betreiben, na wenn die so mit gebuchter Werbung auch umgehen dann sollten man mit dehnen lieber nicht zusammen Arbeiten, lassen alles schleifen einfach.
Zitieren
22.10.2019, 21:13,
#8
RE: Kauf von Premium-Talern
Lach , einige denken , Onlinegames betreiben bringt Geld beim Schlafen ein.
na dann , Prost Mahlzeit
Zitieren
19.11.2019, 02:27,
#9
RE: Kauf von Premium-Talern
Ich bekomme im Monat wenn ich mich jeden tag einlogge zusammen 40 Premiumtaler,
brauchen tuhe ich aber für die 4 Wochen 42 Premiumtaler mit Säen und Ernten und Schlachten und verkaufen, ist doch sehr sinnig wenn man dann noch jemanden mit einem kauf abzocken will der jeden Tag hier Online ist, dann mach ick eben außer einloggen, kassieren hier nichts mehr, hat sich ja eh die meisten User hier vergrault der Admin mit seiner Abwesendheit und nichts hatte dann Funktioniert auf der seite hier.
Zitieren
21.11.2019, 18:40,
#10
RE: Kauf von Premium-Talern
Jo , das Game ist tot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation