Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küchen-Icon
24.07.2015, 09:26,
#1
Küchen-Icon
Hallo zusammen.
Ich habe mir für Premiumtaler das Küchenicon freigeschaltet.
Dieses Icon erscheint nun auch rechts in dem unteren Fensterchen.
Allerdings wenn ich da drauf klicke passiert gar nix. Ich dachte über dieses Icon kommt man per Klick sofort in die Küche um Sachen herzustellen.
Kann mir jemand einen Tip diesbzgl. geben.
Dankeschön
'Gruß Jürgen
Zitieren
24.07.2015, 18:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015, 19:08 von Kai.)
#2
RE: Küchen-Icon
Moin

Ich habe das Icon nicht aktiviert.
Ich habe im Premium nachgesehen.Danach zeigt das Icon nur an ob gerade Speisen zubereitet werden.Wenn die Zubereitung abgeschlossen ist färbt sich das Icon von Bunt auf Grau.Also kann man anscheinend nicht direkt in die Küche wechseln.
In der Hilfe bei den kürzlich gestellten Fragen steht dies auch.Anscheinend ist aber eine Weiterleitung zur Küche in Planung.Smile
Gruß Kai
SmileSmile
Zitieren
24.07.2015, 20:13,
#3
RE: Küchen-Icon
ich danke Dir für die Info bzgl. dem Küchen-Icon.
Gruß Jürgen
Zitieren
25.07.2015, 15:40,
#4
RE: Küchen-Icon
Hallo Jürgen.

Wenns weiter nichts ist......Smile

Gruß Kai
Zitieren
03.08.2015, 10:24,
#5
RE: Küchen-Icon
Das Update mit dem Küchen-Icon kommt bald Smile Bitte noch etwas Geduld!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
03.08.2015, 17:07,
#6
RE: Küchen-Icon
(03.08.2015, 10:24)AZINMA-Steffen schrieb: Das Update mit dem Küchen-Icon kommt bald Smile Bitte noch etwas Geduld!

wunderbar. Danke für die Info
Gruß Jürgen
Zitieren
06.08.2015, 11:10,
#7
RE: Küchen-Icon
Das Küchen-Icon ist jetzt klickbar und die Küche selber kann mit der Tastatur auf "K" geöffnet werden Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
06.08.2015, 16:51,
#8
RE: Küchen-Icon
(06.08.2015, 11:10)AZINMA-Steffen schrieb: Das Küchen-Icon ist jetzt klickbar und die Küche selber kann mit der Tastatur auf "K" geöffnet werden Smile

Vielen Dank Steffen. Funktioniert :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation