Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August-Updates
07.08.2015, 11:58,
#11
RE: August-Updates
@JS39
Danke für deinen Input. Wir definieren beide Updates eben anders. Bei mir sind Updates, Veränderungen vom ursprünglichen Stand. Das kann im Script passieren, was Performance und Spielbarkeit betrifft, Design und auch nur neue Artikel / Waren / Pflanzen.

Die Auswirkung auf Fischen, Wasserabfüllen und Waldspaziergang sind ja auch drin Wink Seit Heute um genau zu sein. Schau mal nach. Um eine Schwemme zu vermeiden, haben wir es erstmal dementsprechend angepasst und justieren da evtl. auch noch nach. Aber ich denke das sieht schon mal gut aus.

Bald kommen auch wieder Updates, die Wirtschaftskreisläufe beeinflussen und auch neue Artikel. Aber das kommt schritt für Schritt. Im Juli / August war uns wichtig, das System für die Zukunft vorzubereiten, damirt wir in den nächsten Monaten einfacher damit arbeiten können.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
08.08.2015, 10:30,
#12
RE: August-Updates
naja, auch wenn jeder updates anders definiert, finde ich auch, das es keine wirklichen neuerungen gibt.
andere spieler besuchen, verstehe ich den sinn nicht so recht, aber soll ja irgentwann etwas dazu folgen ok.
erhöhung der aktivitäten, wird keine flut auf dem markt auslösen, da z.b. 22 500 basilikum oder 13 500 pilze usw. (4 von 5 kunden ähnlich am tag), kein spaziergang sind. eher das viele , diese absurden kundenwünsche, nicht mehr erfüllen, sondern gleich alles auf den markt stellen.hier wäre endlich mal eine verbesserung angesagt, die kunden sind schließlich durchnumeriert und da muß auch jede kundennummer für jeden gleich sein, das wäre wenigstens fair, nur davon will hier ja niemand etwas hören, da wird auf "zufall" gesetzt..............................................
also heißt es weiter sich in geduld zu üben und zu hoffen, das es bald, wirklich etwas neues gibt
jollyi
Zitieren
08.08.2015, 12:58,
#13
RE: August-Updates
Moin

Also ich muß ehrlich zugeben das mich diese Diskussion etwas verwirrt.
Denn immerhin gibt es jetzt mittlerweile jeden Monat eun Update.
Das es nicht jedesmal das ist was sich der einzelne wünscht ist ja klar.Trotzdem finde ich war bisher für jeden was dabei und auch immer wieder mal was was nicht jeder mag.Smile
Ich finde z.B. das Verschieben der Gebäude sch....lecht.Aber das soll jeder selbst wissen.
Wenn wir aber mal zurück denken, besonders die SPieler die schon lange dabei sind wissen es noch:
Unter Alex gab es Updates eigentlich nur in der Form einer neuen Welt.Also immer wieder von vorne anfangen.
Steffen hat viel versucht, aber leider hat nichts richtig funktioniert.(z.B.Pferde)
Robin hat am Anfang viel gemacht und dann fast nichts mehr was wohl auch Zeitgründe hatte.
Dann sind wir jetzt doch eigentlich gut dran.
Ich finde z.B die Stallübersicht jetzt echt ok.Mit denverschiedenen Farben ist die sehr übersichtlich.Das man das Küchenicon jetzt anklicken kann ist auch eine sinnvolle Neuerung.Das gegenseitige Besuchen kann man eigentlich noch nicht bewerten das es ja nur eine "Vorleistung" für eine spätere Sache sein soll.
Was nicht schlecht wäre wären mal ein paar neue Quests.
Bei den Kunden kann ich nicht so richtig mitreden, da ich die fast alle wegschicke.Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Gruß Kai
Zitieren
09.08.2015, 12:40,
#14
RE: August-Updates
es ist sehr schade, das es in diesem forum nicht möglich ist, dinge sachlich (ich habe mich zumindest bemüht) darzulegen. das jeder eine andere meinung hat , ist normal, aber man sollte sie zumindest tolerieren.leider, wird diese hier zerredet und mit alten zeiten belegt. diese sind allgemein bekannt und ändern nichts an der meinung.
da es für mich , außer pflanzen nichts mehr gibt in dem spiel, sind für mich eben die kundenanfragen noch interessant bzw. neue herausforderungen. dieses habe ich versucht dazulegen.
für neue quest ist die lösung bereits da..nimm die kundenanfragen als quest, und du wirst dann auch sehen, wovon ich gesprochen habe.
allen noch ein schönes wochenende
jollyi
Zitieren
09.08.2015, 15:31,
#15
RE: August-Updates
Hmmmm......

Ich weiß jetzt nicht wo hier was zerredet wurde.Auch der HInweis auf "alte Zeiten" wurde m.E. falsch verstanden.
Es gab hier klar die Aussage das die Updates "keine" echten Updates sind.Das war nur als kleiner HInweis gedacht.Auch wurde hier im Forum öfter der Wunsch laut andere Farmen "besuchen" zu können.Warum auch immer.Jetzt gibt es die Möglichkeit und keiner freut sich.Ist doch merkwürdig.
Ich gönne jedem seine Meinung und akzeptiere sie auch.Aber ich weiß nicht ob man es möglich machen kann die Aufträge so zu gestalten das Kunde X bei jedem gleich ist oder ob das nicht auch langweilig werden würde.
Ich denke es gleicht sich immer wieder aus.

Gruß Kai
Zitieren
14.08.2015, 15:05,
#16
RE: August-Updates
WOW Big Grin

Dankeschön für den Bonus, da ich chronisch Pleite bin,
kam er genau richtigWink

LG BauerLindemannTongue
Zitieren
20.08.2015, 18:10,
#17
RE: August-Updates
Mir gefallen die Neuerungen Smile

Und der neue Wettbewerb scheint interessant zu werden. Big Grin

Danke dafür.

LG Katze
Zitieren
20.08.2015, 18:53,
#18
RE: August-Updates
Moin

Ja, ich finde das auch alles in allem gelungen.Aber bei mir sitzt der neue WB direkt unter (hinter) dem Button für die Gebäude.Kann man das noch ändern?
Smile
Gruß Kai
Zitieren
20.08.2015, 19:54,
#19
RE: August-Updates
Bei mir ist der Button ganz weit weg vom Gebäudebutton.

Wie ist denn Dein Zoom eingestellt?
Zitieren
20.08.2015, 19:55,
#20
RE: August-Updates
Ich vermute Du meinst die Bildschirmauflösung?
Die hat 1366*768
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation