Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Wettbewerb
21.08.2015, 08:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015, 09:17 von AZINMA-Steffen.)
#1
NEU: Wettbewerb
[Bild: fb_farmersgame_2.png]

Liebe Farmerinnen und Farmer,
habt ihr es schon gesehen? Seit gestern haben wir einen kleinen Wettbewerb am laufen. In den jeweiligen Spielwelten könnt ihr euch direkt mit den anderen Spielern messen und dabei noch eine dicke Belohnung abgreifen. Je mehr teilnehmen, desto größer wird diese!

Neugierig geworden? Dann loggt euch jetzt in eure Spielwelt (http://www.farmersgame.de) ein und klickt auf das Wettbewerbs-Symbol (Links unter dem Logo). Der Wettbewerb läuft bis 27.08.2015 15:00 Uhr - Genügend Zeit also, um daran teilzunehmen!

Viel Spaß mit FarmersGame,
AZINMA-Steffen

---------------------------------------------------------------------

Fragen und Antworten zum Wettbewerb

Wer kann teilnehmen?
Jeder Spieler kann am Wettbewerb teilnehmen!

Wie kann ich teilnehmen?
Um am Wettbewerb teilzunhemen, ist es erforderlich, die geforderten Waren in den Wettbewerb einzusenden. Für jede Ware gibt es unterschiedliche Punkte. Diese Punkte ergeben dann die Wettbewerbsplatzierung.

Was passiert mit den eigesendeten Waren?
Die Waren werden nicht zurückerstattet, sondern sind dann an den Bauernverband gespendet. Dafür bekommen die Top 10 Plätze eine Belohnung gutgeschrieben. Es heißt also: Kampf um die ersten Plätze.

Wird der Wettbewerb immer so aussehen?
Da dies der erste Wettbewerb in dieser Form bei FarmersGame ist, kann es in Zukunft auch noch anpassungen geben. Für Vorschläge sind wir wie immer offen.

Als kleiner Spieler hab ich da doch keine Chance, etwas zu gewinnen!
Wenn es Dir als Spieler nur darum geht, am Wettbewerb teilzunhemen um die Taler zu gewinnen, ist der Wettbewerb sicher nicht das richtige. Wenn du die geforderten Waren an das Dorf oder auch im Marktplatz an andere Spieler verkaufst, kannst du schnell Taler verdienen und so auch vom Wettbewerb profitieren, den auch die größeren Spieler brauchen noch Waren und kaufen diese nach.

Der Wettbewerb ist eher eine Prestige-Wettbewerb und da sind die größeren Spieler im Vorteil. Generell geht es darum, das Spiel spannender zu machen. Aber wir überlegen uns auch noch etwas für die kleineren Spieler - Wie gesagt, der Wettbewerb ist der erste seiner Art!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
23.08.2015, 23:14,
#2
RE: NEU: Wettbewerb
naja mal was anderes lieber steffen, aber das die Fortgeschrittenen Spieler soviel Vorteil haben mal abgesehen vom Geld um sich die benötigten Waren zu kaufen sehe ich nicht wirklich so.Fische hat man da trotz ich weiß nicht wieviel Allgemeinbildung ich habe die Forderungen fürs das was man Angeln kann meist zu hoch sind,Möhren hat nicht jeder die Zeit das anzubauen außer man sitzt 24 stunden vorm Pc wofür ich leider nicht die Zeit habe.So dann bleibt noch Holz wovon ich durch meine 2 Holzöfen nur das nötigste hätte wenn ich nicht etwas auf Vorrat gehabt hätte da meine ganzen Flächen bis auf paar Karos mit Ackerland oder Obstbäumen belegt sind.Ackerland habe ich sogar noch jede Menge auf Vorrat wenn ich mal den letzten Hof freigeschaltet habe wenn mich bis dahin nicht schon die Lust verlassen hat am Farmersgame und Wasser hat man auch nicht wirklich zuviel und die Paar Euros die es je nach belegtem Platz gibt mal abgesehen von den Fischen kann ich am Markt und durch Waren zur Stadt bringen schneller rein holen.Also dann warte ich mal auf den Wettbewerb für die "kleineren" Spieler wie der so wird.
Grüße JS39©
Zitieren
25.08.2015, 12:42,
#3
RE: NEU: Wettbewerb
Abwarten und austesten. Neue Features brauchen auch nen Praxistest.
Ausserdem waren es die ersten Forderungen. Mal schauen was in zwei Tagen gefordert wird.

Vielleicht auch die Anzahl der "Gewinner" vergrößern?
Statt 10 Plätze halt 30 Plätze?

Wieviele "aktive" Spieler hat den das Spiel derzeit?
Zitieren
25.08.2015, 16:37,
#4
RE: NEU: Wettbewerb
Wir überarbeiten gerade den Wettbewerb für die nächste Runde. Das Ganze wird dann wohl so ablaufen, das es 3 Gewinnklassen gibt, für Kleine, Mittlere und Große Spieler - Genaue Infos dazu werde ich dann hier posten, bzw. Extra.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
25.08.2015, 16:38,
#5
RE: NEU: Wettbewerb
(25.08.2015, 12:42)MarkaRagnos schrieb: Abwarten und austesten. Neue Features brauchen auch nen Praxistest.
Ausserdem waren es die ersten Forderungen. Mal schauen was in zwei Tagen gefordert wird.

So siehts aus Big Grin Wir wollten ja auch erstmal sehen, ob der Wettbewerb auch angenommen wird und die Resonanz ist doch sehr gut. Hier und da noch ein wenig anpassen und dann sollte das Fair für alle laufen.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
26.08.2015, 15:22,
#6
RE: NEU: Wettbewerb
ich fand den Wettbewerb gutWink
wenn es noch 3 Gewinnklassen gibt,
wird es für alle fair.....
eine Frage hab ich?
Wie erfährt man, welchen Rang man belegt hat,
konnte zum WB-Ende nicht on kommen, eine kleine Info wär sicher hilfreichSmile

LG BauerLindemann
Zitieren
26.08.2015, 15:49,
#7
RE: NEU: Wettbewerb
Die Klassen werden an Hand der Punkte eines Spielers ermittelt. Ich denke das ist Fair!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
26.08.2015, 16:36,
#8
RE: NEU: Wettbewerb
Moin.
Ja, das würde ich auch gern wissen.Gestern Abend war ich auf Rang 2.Bauer Lindemann auf 3.Jedenfalle um etwa 23:15

Gruß Kai
Zitieren
27.08.2015, 13:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015, 14:00 von BauerLindemann.)
#9
RE: NEU: Wettbewerb
HalloSad

ich hoffe, dass ist ein FehlerSad
wenn nicht, fänd ich das unfair,
so kurz vor Schluß des *WB*
alles zu ändern.

Gruß BauerLindemann

Noch ma HalloWink

ging ja fix, den Fehler zu behebenWink
DankeschönBig Grin

Gruß BauerLindemannTongue
Zitieren
27.08.2015, 15:12,
#10
RE: NEU: Wettbewerb
Hallo,

wer war auf den Plätzen 1-3 beim Wettbewerb auf Welt 1?

Gruß
JohannSchuster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation