Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzkohle ist verschwunden
02.09.2015, 05:59,
#1
Holzkohle ist verschwunden
Schönen Guten Morgen

Ist es korrekt und vom Spiel bewußt so gewollt, das beim Abbrechen einer Produktion im Ofen, die restliche Holzkohle die man für die Produktion eingesetzt hat weg ist. Also ich bekomme die Holzkohle nicht mehr in meinem Lager gutgeschrieben wenn ich z.B. die Produktion von Rosinen abbreche.
Hab vohin für 500 Holzkohle die Rosinenproduktion begonnen und kurz danach doch wieder abgebrochen und die 500 Holzkohle sind komplett weg. :-)

Nette Grüße Jürgen
Zitieren
02.09.2015, 07:46,
#2
RE: Holzkohle ist verschwunden
Angebrannt ist angebrannt. Da kannste halt nüscht mehr retten und die Holzkohle ist futsch.
Zitieren
02.09.2015, 15:55,
#3
RE: Holzkohle ist verschwunden
Moin

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher ob das so ist.Es kann aber durchaus angehen das die Aussage von MarkaRagnos richtig ist.
Vielleicht kann Steffen da mehr sagen.

Gruß Kai
Zitieren
02.09.2015, 19:10,
#4
RE: Holzkohle ist verschwunden
hab auch schon produktionen abgebrochen....das, was man eingesetzt hat, ist aber weg, egal ob bei rosinen oder schnapsbrand, in der küche oder wo auch immer, weg ist weg, leider..seither lass ich da die finger von und rechne mir die zeit aus...so kann man sich 1. auch beschäftigen und 2. seinen geist oder taschenrechner fithalten.....man muss es sich nur schönreden, grins
Zitieren
02.09.2015, 19:44,
#5
RE: Holzkohle ist verschwunden
ok. alles klar.
Ich danke Euch für die Rückmeldung und Info.
Zitieren
02.09.2015, 20:20,
#6
RE: Holzkohle ist verschwunden
Gut.Ich war mir wie gesagt nicht sicher.Ich habe kaum eine Produktion abgebrochen.Darum.Ich setze eher niedrig an und mache lieber eine zweite Produktion.
Smile
Gruß Kai
Zitieren
27.03.2020, 16:47,
#7
RE: Holzkohle ist verschwunden
Bei mir ist auch Holzkohle verschwunden. Aber ich habe jetzt keine Zeit, um dieses Problem zu lösen. Ich muss meine Bachelorarbeit bis zum Ende schreiben aber das ist sehr schwierig. Ich werde vielleicht meine Bachelorarbeit schreiben lassen aber das ist schwieriger als ich gedacht habe.
Zitieren
27.03.2020, 20:41,
#8
RE: Holzkohle ist verschwunden
Hast Du die Produktion abgebrochen? Dann ist die eingesetzte Menge weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation