Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
19.09.2018, 19:24,
#11
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Moin
Ich habe dir bei den Neuerungen/Updates eine Antwort hinterlassen.....
Zitieren
23.09.2018, 19:16,
#12
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Hallo,
ja habe ich Aktiviert, die Kuh kam die ersten paar Tage nur,auch richtig, wäre doch aber besser und lustiger Aufgaben zu erfüllen die man wie zum Anfang von der Kuh gestellt bekommen hat, so bauste nur irgentwas an und machst damit irgentwas dann in der Küche,also was herstellen, macht eigentlich nicht so den sinn denke ich mal.
MfG Dardevil
Zitieren
27.07.2019, 19:35,
#13
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Keine Antwort scheint hier auch eine zu seind, Admistrator hat wohl seine seite schon aufgegeben oder kein Interesse mehr daran
Zitieren
23.09.2019, 17:51,
#14
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Immer noch keine Antwort auf meine Anfrage hier, so eine scheiße aber auch:

Hallo,
ja habe ich Aktiviert, die Kuh kam die ersten paar Tage nur,auch richtig, wäre doch aber besser und lustiger Aufgaben zu erfüllen die man wie zum Anfang von der Kuh gestellt bekommen hat, so bauste nur irgentwas an und machst damit irgentwas dann in der Küche,also was herstellen, macht eigentlich nicht so den sinn denke ich mal.
MfG Dardevil
Zitieren
23.09.2019, 21:26,
#15
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Ich könnte dir antworten, aber außer das ich nichts weiß kann ich dir auch nichts schreiben.
Mein Spielaccount auf beiden Welten ist gelöscht.
Ich bekomme auch keine Antworten auf meine Fragen. Von daher kann ich jeden verstehen der sauer ist.
Allerdings lese es ja auch nur ich und ich kann euch leider nicht helfen.
Wie lange ich mir das noch antue weiß ich nicht.
Zitieren
24.09.2019, 21:43,
#16
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Warum sind Deine beiden Acount gelöscht den, auf beide Welten?
Kann mich bei der anderen garnicht anmelden, eh egal, funzt ja eh nichts mehr hier.
Zitieren
24.09.2019, 22:23,
#17
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Ganz einfach: Weil ich keine Lust habe hier zu spielen wenn ich ständig damit rechnen muß das hier die Lampen ausgehen.
Passiert ist hier seit Monaten nichts. Ich befürchte das kein Interesse mehr an dem Spiel besteht.
ICh weiß zwar auch nichts genaues, aber ich bin ja nicht blöd.....
Zitieren
25.09.2019, 19:45,
#18
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Mein Ticket an den Support ist seit 1 Woche ungelesen.
Ich überleg auch wieder hinzuschmeissen , ist ja echt beschissen im Moment. Bei sämtlichen Aktionen ausloggen und neu einloggen , sonst lädt der sich zu Tode.
Zitieren
25.09.2019, 23:31,
#19
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Kai ???
Du bist doch nicht Blöd??
Wie kannste dann hier im Forum noch angemeldet sein??
Das ist ganzschön blöd :-)

Wie gesagt, der Admin hat mir ja letztens geantwortet und ein neuen Wettbewerb gestartet auf mein bitten hien, leider findeste das Spiel nicht auf facebook, geschweige ein von den beiden Admins um die da mal anzu schreiben.
Zitieren
26.09.2019, 12:43,
#20
RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Warum soll man die immer versuchen , anzuschreiben ?
Es sollte Pflicht eines jeden Spielebetreibers sein , seine Kundschaft zufrieden zu stellen.
Wenn man um jedes bisschen betteln muss , obwohl Wettbewerbe ect. Standart sein müssten , also dann weiß ich auch nicht .
Kohle ohne ein Hauch von Arbeit , kommt so bestimmt nicht in deren Tasche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation