Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortbildung, Voraussetzungen
24.10.2015, 12:08,
#1
Fortbildung, Voraussetzungen
moin moin,

derzeit ist außer Allgemein keine Fortbildung möglich, Voraussetzungen sind nicht erfüllt. Nun denke ich doch als Laie, dass wohl nichts von allein geschieht. Was benötige ich, was muss ich organisieren? In Tutor und Hilfe finde ich keine Angaben. Wie gelangt man an das benötigte Wissen?
Zitieren
24.10.2015, 12:57,
#2
RE: Fortbildung, Voraussetzungen
Moin

Das kannst Du ganz einfach herausfinden.Einfach auf die gewünschte Fortbildung klicken.Dann wird dir angezeigt was benötigt wird.DAs was fehlt ist rot.
Meist ist es am Anfang Geld oder der bunte Salat.Wobei Du recht hast, das steht tatsächlich nirgendwo.Sollte vielleicht mal geändert werden.
Ich gebe das mal weiter.

Bei weiteren Fragen einfach melden, wenn ich kann helfe ich gerne weiter.Die anderen SPieler natürlich auch.
Smile
Gruß Kai
Zitieren
24.10.2015, 13:38,
#3
RE: Fortbildung, Voraussetzungen
Hab Dank. Dass die Voraussetzungen beim Klicken des für die Infos ausreichend großen Buttons auf dem geklickten Button gezeigt werden, damit hatte ich nicht gerechnet. Denn wenn mehrere Fortbildungen möglich sind, würde ja sicher die erste geklickte Aktion begonnen werden. Man möchte aber wissen, was benötigt wird und strategisch disponieren können, was man nun tatsächlich als erstes lernen möchte.
Zitieren
24.10.2015, 21:15,
#4
RE: Fortbildung, Voraussetzungen
Hallo.

Also, selbst wenn Du die Fortbildungen anklickst wird immer noch eine Bestätigung gefordert das die Fortbildung begonnen werden soll.
Eine, ich nenne es mal Reihenfolge oder Anleitung was man Forschen soll, gibt es nicht da es keinen vorgeschriebenen Weg im SPiel gibt.Da kannst Du planen wie Du Lust hast.
Ich hoffe ich habe Deinen Post richtig verstanden.Ansonsten darfst Du mich natürlich gerne berichtigen.

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation