Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewürze
05.12.2015, 20:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 11:38 von AZINMA-Steffen.)
#1
Gewürze
Ich habe mal eine Frage, ich finde die Gewürze nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke.

Zitat:Die Gewürze findest du im Supermarkt. Aktuell können diese nur dort gekauft werden. Gewürze werden bei den jeweiligen Rezepten benötigt.
Zitieren
05.12.2015, 20:54,
#2
RE: Gewürze
Moin

Ich vermute mal Du meinst die mit dem Haus Icon? Die scheinen erst noch zu kommen.Ich vermute das wird ein größeres Update für Küche/Backstube.

Da sind noch ein paar Sachen die nicht passen.
SmileSmile

Gruß Kai
Zitieren
06.12.2015, 11:42,
#3
RE: Gewürze
Morgen Kinder wirds was geben... Wink

Eigentlich sollte das noch nicht online sein, da hat wohl der Nikolaus nicht richtig abgespeichert. Morgen gibts alle Infos dazu Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
06.12.2015, 16:46,
#4
RE: Gewürze
Vielen dank für das Nikolausgeschenk....echt klasse das es hier mal so ein tolles Geschenk gibt.
Zitieren
06.12.2015, 19:01,
#5
RE: Gewürze
danke nikolaus, hab mich sehr gefreut.
warte jetzt nur noch auf das neue update.
noch einen schönen 2. advent.
Zitieren
06.12.2015, 23:09,
#6
RE: Gewürze
Hallo

Auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Nikolaus Geschenk.
SmileSmile

Gruß Kai
Zitieren
07.12.2015, 11:39,
#7
RE: Gewürze
Das Update ist durch und alle neuen Items sind Online. Dazu zählen auch die Gewürze, welche für die verschiedenene Rezepte benötigt werden Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation