Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunden
15.12.2015, 11:25,
#1
Kunden
Auch, wenn ihr es nicht hören wollt, muß ich doch nochmal etwas zu den Kunden sagen. Die Forderungen und "Bezahlungen", stehen in keinerlei Verhältnis. Hier muß dringends einmal nachgebessert werden. Hier nur mal ein Beispiel
69 (1) St.Schwarzwälder Kirsch 242 (11) Fl.Pfirsichschnaps 684 (1) St.Bratapfel 403 (22) Fl.Kartoffelschnaps 3.044 (0) Pck.Spekulatius

Belohnung
2.715.576 TalerGeld

+ 2413 Punkte!
Alleine die Spekulation, erfüllen bereits die Belohnung (vom Aufwand mal ganz abgesehen).
Leider ist dies keine Ausnahme.
wenn man in diesem Spiel, alles gebaut hat, bleiben die Kunden, die einzige Aufgabe.
allerdings nicht erfüllbar. So bleibt nur noch sähen und ernten, auf die Dauer nicht sehr spannend....vielleicht ist es ja auch möglich neue Bonusaufgaben zu schaffen???????????
jollyi
Zitieren
15.12.2015, 16:41,
#2
RE: Kunden
Hallo

Was den von dir genannten Kunden angeht gebe ich dir recht.Der geht gar nicht. Andererseits sind zumindest bei mir auch immer wieder welche dabei wo sich das rechnet.
Da wir ja schon einen Thread haben (Aufträge im Spiel, hier in dieser Liste) wo darüber gesprochen wird, nehme ich jetzt einfach mal an das die Aussage von Steffen das an diesem System imMoment nichts geändert werden soll noch aktuell ist.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das da Änderungen erfolgen (sollen).
Was die von dir angeregten Bonusaufgaben angeht: Da wäre ich mal voll für.Sowas fehlt noch, denn unsere Questst sind ja auch nicht der Brüller und außerdem zu wenig.
SmileSmile
Gruß Kai
Zitieren
15.12.2015, 19:43,
#3
RE: Kunden
Ja , leider , wird an den Kunden nicht gearbeitet. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen aussieht, aber bei mir sind 4 von 5 Kunden ähnlich, und da finde ich die "zufällige" Kundenzuteilung, nicht toll. Ich könnte alle von heute anzeigen..hier nur noch ein so tolles Beispiel von heute
2.689 (106) St.Grünkohleintopf 13.692 (0) Pck.Gewürze 4.557 (6) Kürbissuppe

Belohnung
1.813.245 TalerGeld

+ 22196 Punkte!



alleine die Gewürze, kosten nach derzeitigenPreisen (sind ja auch nicht herstellbar), über 3 Mio. , also diese Extreme, sind nicht nachvollziehbar.

ich würde mich wirklich freuen, wenn auch hier mal etwas passiert
Zitieren
19.12.2015, 13:56,
#4
RE: Kunden
Wir wollen das schon hören... nur können wir es gerade nicht ändern. Im Zuge der Items-Neuprogrammierung wird dann auch das Kunden-System angepasst werden. Aktuell läuft da alles ohne Limits rein und da hast du absolut Recht, dass geht so nicht.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation