Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
26.04.2016, 13:25,
#1
Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Liebe Spieler,

wir haben etwas am Wettbbewerb geschraubt und nun eine zweite Art von Wettbewerb, den "Verkäufer-Wettbewerb". Ziel ist es mittels der Scheune und den Fahrzeugen möglichst viele Waren an den Dorf-Supermarkt zu verkaufen. Teilnehmen kann also jeder, der bereits eine Scheune hat. Dabei zählt jedes Item wie immer und treibt eure Punkte in die Luft. Zu gewinnen gibt es Taler.

Bevor ihr fragt: der Verkauf über den Marktplatz zählt nicht, da dieser zu leicht zu manipolieren wäre Wink

Da das der erste Wettbewerb dieser Art ist, habt bitte etwas Geduld, hier und da kann es noch kleine Bugs geben. Sollten aber schnell gefixt werden.

Der Wettbewerb geht bis Montag.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
26.04.2016, 15:24,
#2
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Toll - so ein Mist. Hatte meine Lieferwagen zum Markt geschickt - alles ok. Wollte wieder Ware schicken und meine Fahrzeuge sind weg. Wieder neu gekauft - wollte wieder Ware senden und wieder die Fahrzeuge weg - Mist.

Bin sauer - schöner Wettbewerb
Bitte überprüfen

Gruß Chako
Zitieren
26.04.2016, 16:46,
#3
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Mir geht es genau so wie Chakotay, habe genau den gleichen mist. nur bei mir geht es noch anders da steht auf einmal eine Schubkarre. LOL habe die verkauft neue 6 Traktoren gekauft, versendet. Nun der gleiche mist noch mal. Wieder neu gekauft 1 Traktor mit je 2 Hänger Versand, will den nächsten versenden alle 5 Traktoren und 10 Hänger weg. Was steht da? Eine Schubkarre. Sad(
Zitieren
26.04.2016, 17:03,
#4
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
dann hier auch noch mal: einige haben diesen fehler im thread letzten jahres gepostet, als dieser fehler schon mal auftrat...unter anderem ich hab mir das gute, alte stück vorgenommen, da doch bitte auch mal reingucken, wär superWink und schnelle abhilfe wäre noch viel "superer"
Zitieren
26.04.2016, 18:01,
#5
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Leider sind meine Fahrzeuge auch weg , bis auf die Schubkarren.
Zitieren
26.04.2016, 19:11,
#6
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
also: wenn man die Traktoren kauft und im 10 minuten-abstand abschickt, dann kommen sie auch alle zurück....immer vorausgesetzt, der erste, der zurückkam, ist schon wieder unterwegsWink das heisst: so lange man spielt und regelmässig reinguckt, ist alles gut...ich habe aber meine zweifel, dass ich morgen früh die nachgekauften auch noch alle vorfinde und versenden kann. da ein Traktor mit 2 großen hängern ganz schön ins farmgeld geht, zähle ich halt meine einkäufe, um dann die farmtalerchen hoffentlich erstattet zu bekommenWink wär aber echt super, wenn sich da bis morgen mittag mal einer drum kümmern könnte....
Zitieren
26.04.2016, 19:16,
#7
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Hallo
Ich gehe mal ganz stark davon aus das es sich um einen der Bugs handelt die Steffen im ersten Beitrag angesprochen hat. Daher denke ich das sich da morgen vormittag jemand drum kümmert.
Gruß Kai
Zitieren
26.04.2016, 21:50,
#8
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Schöner Mist, da wird die Technik morgen schön fixen dürfen. Bitte entschuldigt das!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
26.04.2016, 22:12,
#9
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Hallo,
bei mir sind bis jetzt auch 2 große Traktoren und 4 große Anhänger verschwunden.
1 großen Traktor und 2 große Anhänger habe ich schon neu gekauft.

Gruß
John
Zitieren
27.04.2016, 08:51,
#10
RE: Neuer Wettbewerb ab 26.04. - 14:30 Uhr
Der Fehler wurde letzte Nacht bereits gefixt und sollte nicht mehr passieren. Entschuldigt das Dilemma. Wer noch Probleme hat, bitte direkt bei mir melden.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation