Umfrage: Gefällt euch die neue Startseite?
Ja
75.00%
6 75.00%
Nein
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates: Mai 2016
10.05.2016, 15:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 15:28 von AZINMA-Steffen.)
#1
Updates: Mai 2016
Hallo Liebe Farmer/innen,

ein neuer Monat und damit auch wieder ein paar Updates hier und da. Diesmal getreu unter dem Motto "Alles neu macht der Mai!" wurde auch endlich die alte Startseite "aufgefrischt" und zieht damit neue Spieler an.

Hier die Updates für Mai 2016 im Überblick
  • Neuer Wettbewerbs-Modus ist integriert (erste Test war sehr erfolgreich)
  • Startseite / Portal erneuert
  • Einstellungen Spieler: Musik und Geräusche können nun direkt unter den persönlichen Einstellungen geändert werden (1) Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr gar nichts oder Nur Geräusche oder Nur Musik hören wollt
  • Menu Rechts: Mit klick auf euren Spielernamen kommt ihr nun direkt auf euer Profil
  • Gebäude / Forschungen sofort fertigstellen (Icon: Goldene Uhr) oder Zeit halbieren (Icon: Silberne Uhr) : Für die Spieler die gerne ein paar Premium Punkte ausgeben wollen, um schneller Gebäude / Forschungen fertig zu haben können das jetzt tun (2) - Die Kosten berechnen sich nach dem Level
  • Änderungen am Balancing
  • Kleine Verbesserungen am Spieldesign / Usability
  • SSL-Verschlüsselung: Sie komplette Seite ist nun SSL-Verschlüsselt, auch die Startseite - Ihr müsst also ggf euere Logindaten nochmal eingeben und abspeichern
  • Premium-Kauf erfolgt nun direkt In-Game (3)

... die Liste wird erweitert ...

Bilder zu den Updates:
1) Einstellungen Sound
[Bild: update_2016_mai_01.png]

2) Gebäude bzw. Forschungen fertigstellen
[Bild: update_2016_mai_02.png]
[Bild: update_2016_mai_02a.png]
[Bild: update_2016_mai_02b.png]
[Bild: update_2016_mai_02c.png]

3) Premium kaufen
[Bild: update_2016_mai_03.png]


Fragen, Anregungen und Wünsche können wie immer hier gepostet werden.

Liebe Grüße an euch Farmer,
AZINMA-Steffen

Fragen zum Update? Dann rein in den Post damit!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
11.05.2016, 15:48,
#2
RE: Updates: Mai 2016
hm....ich bin ja premiumspieler weil es mir zu lästig ist, immer zum ernten die kästchen zu ziehen...aber ich gestehe, eigentlich hat mir an diesem spiel besonders gefallen, dass man sich mit Geld keinen Vorteil im spiel verschaffen konnte....nun ja....ich verstehs ja, dass ihr auch was verdienen wollt....aber schade ist es schon
Zitieren
11.05.2016, 16:15,
#3
RE: Updates: Mai 2016
Hallo.
Mir geht es ähnlich was die Vorteile angeht. Aber Ihr müßt ja auch eure warme Suppe bekommen. Big Grin Von daher denke ich geht das noch so durch.
Smile
Gruß Kai
Zitieren
12.05.2016, 09:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 09:27 von AZINMA-Steffen.)
#4
RE: Updates: Mai 2016
Zum Thema Vorteile:
Wir haben dieses Feature bewusst so eingebaut, dass der Spieler nur einen primären Vorteil für seine Farm hat und weniger im Spiel gegen die anderen Spieler. Wir hätten das ganze noch ganz anders einbauen können Wink Gerade die höheren Level der Gebäude sind relativ teuer gehalten, wo sich jeder zweimal überlegt, ob er das gegen Premium ausbaut. Die kleinen Level dagegen sind günstiger, damit auch kleinere Spieler schneller vorran kommen. Ich denke das ist ein guter Kompromis.

Aber wir sehen das ähnlich und wollen die "Vorteile" gegen Premium so gering und zum Wohler aller Spieler ausbalanciert halten wie möglich. Auf der anderen Seite sollte hier jedem klar sein, dass wir dieses Projekt auch finanzieren müssen Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
12.05.2016, 18:32,
#5
RE: Updates: Mai 2016
wie gesagt: ich bin ja net weltfremdWink und mir ist schon klar, dass ihr nicht aus spass an der freud solche spiele betreut....und so lange es bei ausbauten und Forschungen bleibt, ist das so auch okay...meine Befürchtung war halt, dass wir hier bald mit popups im minutentakt zum geldausgeben aufgefordert werden, wie bei allen anderen spielen dieser art...das war ja der grund, warum ich mich hier festgesetzt habe, dass es hier eben nicht so istWink

vor allem würde der wirtschaftliche aspekt wie der Marktplatz, der sich hier ja seit den Neuerungen gut entwickelt, ad absurdum geführt, wenn man alles mit Geld beschleunigen könnte, und dann wär ein gutes spiel wirklich kaputt erneuert....

denn gerade diese Neuerung, die wirklich taktisches spielen erfordert, ist vom spielablauf her der überzeugendste Gesichtspunkt in diesem spiel..

ansonsten, alles gut, es kommt durch die öfter stattfindenden wettbewerbe auch zusätzlich richtig leben rein....weiter so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation