Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen ...
17.09.2016, 07:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016, 17:07 von Florinoko.)
#1
Hallo zusammen ...
... bin die Neue und seit gestern dabei. Mal schauen wie das Spiel so ist. Leider findet man ja so wenige Farmgames für den Browser.
Also dann, frohes Schaffen allerseits. Smile

LG Florinoko
Zitieren
17.09.2016, 15:36,
#2
RE: Hallo zusammen ...
Hallo und herzlich Willkommen. Ja was die Farmspiele angeht ist die Auswahl nicht die beste. Aber hier ist es eigentlich auch ganz schön. Recht klein aber fein.....

Smile
Gruß Kai
Zitieren
18.09.2016, 17:14,
#3
RE: Hallo zusammen ...
Hab meinen 1. Account gelöscht und unter Suika neu angefangen. Ich möchte euch außerdem darum bitten, mir KEINE Genossenschaftseinladungen zu schicken, da ich gerne ohne spielen möchte. Danke! Smile
Zitieren
18.09.2016, 17:19,
#4
RE: Hallo zusammen ...
Hallo Suika,

herzlich Willkommen bei Farmers Game.

Es gibt vielleicht bessere Farmgames aber dieses hier finde ich einfach super. Bin schon über 1 Jahr dabei. Hoffe es gefällt dir ebenfalls? Viel Spaß dann noch.

Gruß Chakotay
Zitieren
18.09.2016, 20:35,
#5
RE: Hallo zusammen ...
Moinsen

Stimmt schon, es mag bessere geben, aber ich spiele schon über 6 Jahre hier und finde das Spiel immer noch klasse.

@Florinoko: Was die Einladungen angeht, respektiere ich Deinen Wunsch, aber ganz verhindern kann man die EInladungen leider nicht da nicht jeder im Forum angemeldet ist und einfach eine Einladung verschickt.
SmileSmile

Gruß Kai
Zitieren
23.09.2016, 11:59,
#6
RE: Hallo zusammen ...
Von mir auch noch einmal: Willkommen im Spiel Suika und viel Spaß. Wenn Du fragen hast lass es uns wissen Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation