Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
28.09.2016, 10:57,
#1
Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Wer es noch nicht mirbekommen hat: Ich bin ein Serienjunkie. Ich habe viele Lieblingsserien, wie zum Beispiel Doctor Who, LOST, The Walking Dead usw. und ich denke mal vielen geht es ähnlich.

Welche Serien schaut ihr gerade? Was sind eure All-Time Favorits? Was für Serien muss man unbedingt gesehen haben? Schaut ihr nur Originalen Ton oder wartet ihr immer bis die deutsche Synchro raus ist?

Ein Thema das Fragen über Fragen aufwirft... Ich bin gespannt auf eure Antworten Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
28.09.2016, 11:01,
#2
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Aktuell suchte ich "Person of Interest" durch. Eine meiner absoluten Lieblingsserien, weil das Thema Überwachung und Künstliche Inteligenz immer aktueller wird und viele Aspekte der Serie auch bereits im wahren Leben zu finden sind.

Ich schaue übrigens auf Englisch mit englischen Untertiteln (weil die Dialekte doch manchmal hart zu verstehen sind Big Grin) Vor PoI habe ich Buffy geschaut Big Grin
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
28.09.2016, 15:46,
#3
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
grins..buffy? warum auch nicht....ich guck alles, was blutrünstig istWink also, alles was im Crime-Sektor Rang und Namen hat, im Original, in Übersetzung...völlig wurscht, Hauptsache LeichenWink und das, wo ich eigentlich Pazifist bin...aber nix lässt mich so schön abschalten
Zitieren
28.09.2016, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016, 19:33 von Kai.)
#4
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Also an Serien nur und ausschließlich: Die Simpsons. So sieht es bei uns irgendwie auch aus.
Allerdings gehört auch auf Achse zu meinen Favoriten.

Ich bin mehr der Filmfan. Da dann halt Wallace und Stahlnetz (Schwarz-weiß) und BLaulicht.
Zitieren
29.09.2016, 08:52,
#5
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
@anderle: Joar Buffy Big Grin Hab ich ganz am Anfang mal geschaut und dann die komplette Serie als DVD Box für 30 Euro bekommen Big Grin Außerdem seh ich das als Englisch-Training, sprachkenntnisse und Redewendungen verbessern. Crime schau ich auch ganz gerne, aber nicht so heufig. Und ja abschalten kann man da ganz gut ^^

@ksy-123: Filme schauen wir doch alle gerne Big Grin Simpsons hab ich früher auch ständig geschaut, mittlerweile muss ich leider gestehen haben ich da von den letzten 5 Staffeln nichts mitbekommen. Irgendwie fehlte mir dann der bissige Humor...
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
15.03.2020, 19:02,
#6
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Alls CSI,Criminal Intent,Without a Trace
Zitieren
02.04.2020, 20:54,
#7
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Habe jetzt Fargo Staffel 1 gesehen und bin begeistert von Billy Bob Thorntons Schauspiel.
Zitieren
05.04.2020, 08:18,
#8
RE: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
Two and a Half Men, Family Guy, How I Met Your Mother, Dexter, Californication,... hab ich alle Staffeln gesehen. Jetzt hab ich wieder lust auf etwas Herzschmerz und so Lächeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation