Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
14.10.2016, 14:23,
#1
Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
Hallo,
es heisst ja wenn man eine scheune und fahrzeuge hat, kann man auch einen freund beliefern. so sehr ich auch suche, ich finde aber keine möglichkeit. wie sieht es mit den anderen spielern aus? wie handelt ihr mit freunden und genossenschaftsmitgliedern? bis jetzt seh ich nur die möglichkeit über den markt und dann mit absprache.
mfg Ewyn
Zitieren
14.10.2016, 14:36,
#2
RE: Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
Hallo Ewyn,
wo genau steht das den? Das beliefern von Freunden ist tatsächlich nicht möglich.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.10.2016, 15:01,
#3
RE: Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
wenn ich im spiel auf dass ? gehe, wird angezeigt unter der frage: was bringen die helfer?unter anderem: so ist es auch möglich waren zu einer befreundeten farm zu schicken.
Zitieren
14.10.2016, 19:14,
#4
RE: Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
Hallo.

Stimmt. Steht da drin. Ich habe es im alten Forum schon mal angemerkt das es nicht möglich ist. Sollte wohl mal eingebaut werden, ist aber bisher nie passiert.

SmileSmile
Gruß Kai
Zitieren
15.10.2016, 06:38,
#5
RE: Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
schade. trotzdem danke. vielleicht klappt es ja mal.
Zitieren
15.10.2016, 14:36,
#6
RE: Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
Damals wurde davon Abstand genommen weil der Betreiber Bedenken hatte das es zum Mißbrauch durch Multiaccounts kommt.
DAs war allerdings vor Azinma.
Smile
Gruß Kai
Zitieren
16.10.2016, 09:34,
#7
RE: Handel mit freunden oder genossenschafts mitgliedern.
ja kann ich verstehen. allerdings wäre es trotz des risikos natürlich auch eine gewisse verbesserung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation