Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News Halloween und Weihnachts-Items
06.12.2016, 10:43,
#1
Halloween und Weihnachts-Items
Liebe Spieler und Spielerinnen,

heute wurden die Weihnachts-Items wieder deaktiviert, inkl. der zugehörigen Rezepte in den Produktionstätten. Am Mittwoch werden die Halloween-Items deaktiviert und können dann nicht mehr produziert werden.

Wie immer gilt: Die Items sind nicht weg, sondern nur deaktiviert und werden für euch bis zum nächsten Jahr gespeichert.

Außerdem hat der Nikolaus euch ein Geschenk ins Postfach gelegt Wink

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
AZINMA-Steffen
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
06.12.2016, 11:35,
#2
RE: Halloween und Weihnachts-Items
danke nikolaus
Zitieren
06.12.2016, 11:36,
#3
RE: Halloween und Weihnachts-Items
erstmal herzlichsten dank für die gutscheine.
und meintest du nicht, ihr habt die Weihnachts-items aktiviert?
euch auch einen schönen nikolausi^^
Zitieren
06.12.2016, 17:25,
#4
RE: Halloween und Weihnachts-Items
Ja, auch von mir vielen Dank. Ich nehme mal stark an das die Weihnachtsgerichte aktiviert wurden.
SmileSmile
Gruß Kai
Zitieren
07.12.2016, 11:44,
#5
RE: Halloween und Weihnachts-Items
Naja, die WeihnachtsItems werden ja durch die Gerichte etc produziert Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
07.12.2016, 13:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016, 13:46 von Ewyn.)
#6
RE: Halloween und Weihnachts-Items
hihi klar. nur weil du geschrieben hast :

Liebe Spieler und Spielerinnen,

heute wurden die Weihnachts-Items wieder deaktiviert, inkl. der zugehörigen Rezepte in den Produktionstätten. Am Mittwoch werden die Halloween-Items deaktiviert und können dann nicht mehr produziert werden.

aber wir wissen was du meinst Wink
also alles gut^^
Zitieren
08.12.2016, 18:55,
#7
RE: Halloween und Weihnachts-Items
Nikolaus danke :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation