Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium für neue?
17.01.2014, 13:47,
#1
Premium für neue?
Hallo zusammen,
habe mich gestern neu angemeldet und wollte mal fragen ab wann die 7 Tage Premuim bekommt?

LG Therese Heublume
Zitieren
17.01.2014, 13:51,
#2
RE: Premium für neue?
Moin

Ich glaube die gibt es gar nicht mehr.Es sind wenn ich das richtig weiß nur noch 2 Tage.

Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Gruß Kai
Zitieren
17.01.2014, 14:01,
#3
RE: Premium für neue?
Hallo,

danke für die Info. Allerdings steht es so unter der Einleitung Status wenn man auf Farmersgame Premium geht. Wäre schade wenn das nicht stimmt. Dann sollte man dies schnell ändern.

Lg Therese
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren
17.01.2014, 14:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014, 14:05 von Kai.)
#4
RE: Premium für neue?
Ich war der meinung das stand hier schon irgendwo.Kann aber auch in den Bundesländern gewesen sein.

Danke für den Hinweis.Das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Stimmt vorher gab es sieben Tage, das stimmt.

Habe gerad eine Nachricht von Steffen bekommen.Es sind nur noch 2 Tage.
Das Statusfenster wird geändert..


Gruß Kai
Zitieren
18.01.2014, 15:53,
#5
RE: Premium für neue?
okay, hab ich gesehen aber trotzdem nicht bekommen Sad
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren
18.01.2014, 20:34,
#6
RE: Premium für neue?
Hallo

Ich schreibe Steffen noch mal an und weise ihn darauf hin.


Gruß Kai
Zitieren
18.01.2014, 23:52,
#7
RE: Premium für neue?
danke hab die punkte bekommen Smile
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation