Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Login/ Server Umzug
26.02.2014, 23:11,
#1
Kein Login/ Server Umzug
Moin

Hallo liebe Mitfarmer.Das Game zieht auf einen neuen Server um.Daher könnt ihr euch im Moment nicht einloggen.Huh
Es sollte eigentlich morgen im Laufe des Vormittags wieder funktionieren.
Danke für euer Verständnis.Smile

Gruß Kai
Zitieren
27.02.2014, 08:16,
#2
RE: Kein Login/ Server Umzug
Moin,

also heißt es wartenWink
na gut, mach ichSmile
Zitieren
01.03.2014, 07:25,
#3
RE: Kein Login/ Server Umzug
komme ins spiel nicht rein da ich nicht mal ne welt auswählen kann
habe es auch schon probiert mit f5 und nichts passiert
Zitieren
01.03.2014, 08:16,
#4
RE: Kein Login/ Server Umzug
Kann seit Serverumzug nur noch manchmal - und jetzt überhaupt nicht mehr - säen. Ernte dauert minutenlang. Spiel ist derzeit nicht spielbar.
Zitieren
01.03.2014, 09:17,
#5
RE: Kein Login/ Server Umzug
Konnte mich gestern nicht mehr einloggen im spiel. Seite wurde nicht mehr geladen.
Heute wird mir keine Welt mehr angezeigt. Kann man da was tun?
Zitieren
01.03.2014, 09:47,
#6
RE: Kein Login/ Server Umzug
hmmmmmmmmm......werden hier beiträge gelöscht...
...spielwelt ist nicht auswählbar....kein login möglich...
...ich habe erst letzten donnerstag mein premium verlängert...
Zitieren
01.03.2014, 10:58,
#7
RE: Kein Login/ Server Umzug
also gehen tut jetz alles wieder aber das was ich gestern alles gemacht hab ist nicht gespeichert worden... schon blöd. jetz muss ich alles neu machen Sad
Zitieren
01.03.2014, 11:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014, 11:40 von charlys-tante.)
#8
Thumbs Down  RE: Kein Login/ Server Umzug
Also seit dem Serverumzug gibts nur noch Probleme.
Gestern ging das Einloggen erst nach dem dritten oder gar vierten Versuch. Als ich dann endlich im Spiel war, dauerte das Ernten und auch das Anbauen so richtig ewig.
Und heute komm ich überhaupt nicht ins Spiel. Ich hab irgendwann aufgehört, die Einloggversuche zu zählen.
Also gut gemacht habt ihr mit dem Umzug auf den anderen Server, meines Erachtens, rein gar nichts. So machts echt keinen Spaß mehr. Sad
Zitieren
01.03.2014, 12:06,
#9
RE: Kein Login/ Server Umzug
MOin

So ihr Lieben.Erst mal durchatmen.

Der Server wurde gestern komplett Resettet.Also auf Werkseinstellung.Obwohl Steffen um Geduld gebeten hatte mit der Geschwindigkeit und auch erklärt hatte warum haben viele gemeckert ohne Ende.Angry
Seit heute vormittag ist das spiel wieder erreichbar.Ich kann im Moment nur für mich sprechen, aber bei mir läuft das SPiel wesentlich schneller als vor dem Umzug.Bei meinem Junior auch.Soviel erstmal dazu.Exclamation

@lilobauer:Nein, hier werden keine Beiträge gelöscht.Ausnahmen Doppelpost und Blödsinn.Aber wenn der Server resettet wird, resettet sich logischerweise auch das Forum.Heißt: Alle Beiträge die nach dem Letzten Reset dazu gekommen sind sind natürlich weg.Smile

Ja, ihr habt recht es ist suboptimal gelaufen.Besonders was die Premiumkunden betrifft.Undecided
Ob sich Steffen dazu äußert warum es so war, muß er selber wissen.
Da weiß er mehr als ich.
Ich habe gestern noch eine Info ins Forum geschrieben, das es Arbeiten am Server gibt und es dadurch zu Störungen kommen kann.Das allerdings alles zurückgesetzt werden muß war nicht abzusehen.

Wenn ihr irgendwelche Verluste habt, dann meldet euch.Man muß dann schauen ob und was man da machen kann.Rolleyes

Gruß Kai
Zitieren
01.03.2014, 12:41,
#10
RE: Kein Login/ Server Umzug
danke erstmal für die ausführliche antwort....ich bin normal eigentlich nicht der meckerer von beruf....aber gestern ging mir dann doch mal die hutschnur hoch....seit fast vier jahren spiele ich das spiel...von der 1. version an...aber jetzt bin ich nur noch entäuscht....wenn auf sein 2.spiel hingewiesen werden muß...kommen pn´s...sonst was dieses spiel betrifft ...kaum!!
....ordentliche, vernünftige erklärungen, warum,weshalb und wieso würde warscheinlich jeder user verstehen und dann abwarten...was hier abläuft sind technische probleme die mit einer weiterentwicklung nix zu tun haben...ich finde es auch nicht schön, dich immer als prügelknaben vor zu schicken...ist es ein wunder, das so viele aufhören?
....ich will das meine zeilen nicht als "meckern" verstanden werden...sondern als anregung!
gruß lilo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation