Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gebäude
30.09.2013, 22:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 22:21 von Kai.)
#21
RE: Neues Gebäude
Moinsen


Soll das wirklich so sein das man die Aktivität "Reiten" ohne Pferdestall & Pferde ausführen kann?HuhHuhHuh
Mein Junior (Yabo1) hat keine Pferde und keinen Stall,kann aber reiten.
Dann machen die Gebäude & die Tiere nicht wirklich Sinn oder irre ich mich?


Gruß Kai
Zitieren
01.10.2013, 06:04,
#22
RE: Neues Gebäude
Hallo Kai

Leider ist es zur zeit nicht anders möglich.
Man müsste das ganze Script umschreiben um es so zu machen das man nur reiten kann wenn man Pferde hat.
Ich denke mal es macht trotzdem sin denn 1 man hat ein Gebäude mehr im Game und 2 hat man auch mehr mehr Aktivitäten die man machen kann.
Ich sag mal so die Hundehütte macht eigentlich auch keinen sin und ist ähnlich aufgebaut.

MfG Steffen
Zitieren
01.10.2013, 06:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 06:32 von BauerLindemann.)
#23
RE: Neues Gebäude
Moin,

ich muß Dir widersprechen Steffen, die Hundehütte macht Sinn.
Erstens benötige ich durch sie 20% weniger Futter für die Hühner
und zweitens wächst die Wolle der Schafe 18% schneller, durch
den Hund in der Hundehütte.
Ich hätt noch eine Frage zu den Pferden?
Ich benötige um überhaupt Reiten zu können, nun sehr viel Wasser mehr,
sei es für das Pferdefutter, oder für die Reitausbildung, ist denn noch ein
Brunnen in Aussicht, bzw. eine Erhöhung der Wasserproduktion geplant?

MfG BauerLindemann
Zitieren
01.10.2013, 10:39,
#24
RE: Neues Gebäude
Moin

Das mit den Brunnen wäre auch eine Idee für einen Quest.Mehr Wasser oder höhere Ausbaustufe für einen abgeschlossenen Quest.

Zu den Pferden/Ställen:Wenn es nicht anders geht.dann o.k. Mir war nur aufgefallen das mein kurzer mir ganz stolz erzählte er geht jetzt reiten.Hätte theoretisch auch ein Bug sein können.Idea

Gruß Kai
Zitieren
01.10.2013, 11:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 11:27 von replay42.)
#25
RE: Neues Gebäude
Zur Pferdestall-Sache:

- Die Ausbauzeiten für eine höhere Stufe des Stalles liegen bei 1-2 Sekunden
Man hat also alle Ställe ratzfatz bei 40 ausgebaut.

- Ich mache, auch ohne alle Ställe voll ausgebaut zu haben, mit den Brunnen Minus. Kann mich also nicht mehr selber mit Wasser versorgen und müsste dazukaufen. Also: Entweder mehr Brunnen genehmigen oder einfach die Effektivität der Brunnen erhöhen)

- Pferdeställe lassen sich in 2x2 Feldern bauen, können sich also überlagern, obwohl sie scheinbar 2x3 groß sein sollten. Sieht grafisch nicht gut aus. Außerdem lassen sich die Ställe dadurch nicht richtig anklicken.
[Bild: sltvczvs.gif]

- Man kann Pferdefutter anpflanzen.

- Verkauft man alle Pferde eines Stalls habe ich keinen Zugriff mehr auf die Futterbox. Alles was dort eingelagert war ist also weg.

- In der Farmübersicht wo alle Ställe aufgeelistet sind fehlen die Pferdeställe.

Das sind nur ein Paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
Mit besten Grüßen!
Zitieren
01.10.2013, 19:40,
#26
RE: Neues Gebäude
Moin

Eigentlich sind die Vorräte nicht weg wenn der Stall leer ist.Die sollten dann wieder in dein Lager zurückgehen.So war es jedenfalls in den anderen Welten.

Mit dem Wasser müßtest Du ohne die Pferdeställe einzurechnen bei voller Ausbaustufe der Brunnen hinkommen.

War im alten Forum schon ein Thema,wurde auch ausgerechnet und kommt hin.
Allerdings brauchen die Pferde mit 20 l pro tag auch viel Wasser im Vergleich mit den anderen.

Die Ausbauzeiten lassen sich bestimmt noch angleichen.


Gruß Kai
Zitieren
01.10.2013, 22:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 22:47 von Steffen.)
#27
RE: Neues Gebäude
Hallo

Erstmal danke für die Kritik.
Ich muss ganz ehrlich sagen schön wie Ihr mitarbeitet.
Nur leider habe ich hier nicht 10 oder 20 Inder neben mir zu sitzen die mir das Game Programmieren,wie es bei den grossen firmen läuft!!!
Ich verstehe euch voll und ganz das ihr ein Game wollt was zu 100% Fehler frei läuft.

Ich bin eine einzel Person.
Ich habe das Spiel gekauft von Alex es war nicht billig, was es gekostet hat sage ich natürlich hier nicht.

Dieses Game ist für mich nur Hobby genauso wie Yadia was auch mir gehört.
Ich bitte euch nur um eins nehmt bitte Rücksicht, da ich auch noch Arbeiten gehe und eine Familie habe mit 3 Kindern.
Ich kann nicht den ganzen tag am Rechner sein und neue Sachen Programmieren.

1. Bin ich kein Profi in Sachen PHP,HTML oder MYSQL.
2. Ist es alles Hobby ( so wie bei Alex )
3. Jeder macht Fehler (Ich vielleicht noch etwas mehr da ich mich erst einarbeiten muss )

Das Game ist keine Geldmaschiene denn es soll euch Spass bringen und mehr nicht.
Ich könnte auch die Premium Funktionen entfernen wenn sich jemand als Sponsor erklärt und die Server kosten Übernimmt Wink .

Ich möchte damit nur sagen das ich nicht alles wissen kann was das Game betrifft ich aber gern bereit bin einiges zu verändern.
Aber gebt mir zeit wenn nicht alles gleich so läuft wie es sein soll.
Ich bekomme zwar Hilfestellung von Alex so gut es eben geht aber das macht mich auch nicht besser was das Programmieren betrifft.

So ich denke mal ihr habt mich so weit verstanden.
Wer sich als Programmierer an dem Game beteiligen möchte kann sich bei mir melden.

Ich bin für alles offen und wenn Du sagst komm ich helfe dir bei dem Browsergame dann nehme ich das gerne an.

Zu den Brunnen!!!

Ja ich werde die Brunnen anpassen an den Pferdestall so wie ich Zeit finde.

In diesem Sinne.

MFG Steffen
Zitieren
02.10.2013, 09:51,
#28
RE: Neues Gebäude
Moin
!!!Achtung OT!!!
Wie Du hast keine Inder neben dir sitzen?
Dann rufe doch bitte meine Arbeitsvermittlerin bei der Agentur für Arbeit an und sage ihr Du hättest den Verdacht ich wäre Inder und hätte Programmierkenntnisse (bin ich nicht und hab ich nicht).Macht aber nichts,die Dame hat mir am Freitag erst erklärt wenn ich Rumäne oder Bulgare wäre hätte sie sofort Arbeit für mich (Schlachthof/Werkvertrag)SadSadSad
Die gleiche Tussi hat mir vor 3 Monaten erklärt 4 fehlende bzw.funktionsunfähige Finger wären kein Grund nicht mehr LKW fahren zu können.AngryAngryAngry
Obwohl ein Attest/Gutachten vorliegt was mir genau dies bescheinigt.
Armes Deutschland.
Zitieren
02.10.2013, 15:04,
#29
RE: Neues Gebäude
Hallo,

ich hab nix gegen Fehler, die passieren jedem, aber was ich eben erlebt habe, finde ich,
schon sehr seltsam.
Mein Händler wollte eben von mir, über 1000 Pferdefutter, ich kann es erst im
Frühjahr/Winter anbauen, wir haben aber erst Juli, Du kannst mir sicher verraten, wie ich an so viel Pferdefutter jetzt schon kommen kann.
Mir bleibt ja gar nix anderes übrig, als den Händler weg zu schicken. Das macht dann Spass das spielen.

MfG BauerLindemann
Zitieren
02.10.2013, 16:29,
#30
RE: Neues Gebäude
Moinsen

Das dürfte dann in etwa den gleichen Grund haben wie bei den Spielern die neu anfangen und Sachen abliefern müssen die noch gar nicht erzeugt werden können.
Du könntest den Kunden allerdings auch auf der Liste stehen lassen und dann bedienen wenn Du liefern kannst.

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation