Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gebäude
03.10.2013, 07:20,
#31
RE: Neues Gebäude
Hallo zusammen

Ich kann kein Pferdestall bauen obwohl ich Reitausbildung 25 habe und auch alle anderen Vorraussetzungen erfüllt sind. So steht es immer wenn ich bauen möchte.

Pferdestall 0 / 5
Kosten:
Geld:15000
Holz:1000
Stein:1500
Werkzeuge:0
Energie:
- 20 %
Baudauer:
8 Sekunden
Voraussetzungen:
Wohnhaus:Stufe 7
Reitausbildung:Stufe 25
Nutztierhaltung:Stufe 30

Woran kann das liegen???
Zitieren
03.10.2013, 15:37,
#32
RE: Neues Gebäude
Moin

Vermutlich daran das die Pferde und die Ställe noch in der Testphase sind und noch nicht zu 100% abgestimmt sind.Exclamation
Steffen ist an den Problemen dran und wird die Fehler nach und nach entsorgen.Idea
Hierzu bitte auch Post Nr.27 in diesem Thread lesen.
Dann erklärt sich manches von selbst.Smile

Gruß Kai
Zitieren
03.10.2013, 19:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 19:49 von Alter Mann.)
#33
RE: Neues Gebäude
Hallo Farmers,

ich bin erst ein paar Wochen hier und hätte nicht gedacht, dass ein BG mit nahezu keinen Kosten (im Verhältnis zu vielen anderen BG´s, die ich kennenlernte) mir Spaß machen könnte...und dazu noch ohne Schiessereien, Kriege oder Toten - naja ausser alte Tiere und geschlachtete Schweine Cool

Jetzt nachdem ich lesen konnte wer das Game betreibt, bin ich gern auch bereit ein wenig zu warten da nicht der kommerzielle Grundgedanke dahintersteht, sondern der Antrieb Spaß an der Freude ist...
Bei Yadia läuft auch nicht alles rund und dennoch kann man sich immer mit Steffen arrangieren, d.h. mit Problemen ankommen. Die Lösung dauert zwar ein wenig, aber sie kommt.
So - wie ich ihn verstehe - ist es eine Frage der Zeit. Ich bin froh, dass er für sein Geld arbeiten geht und seine Familie versorgt und nicht WIR sein Einkommen darstellen.
Daher vielleicht einfach mal der Appell nicht zu ungeduldig zu sein. Wenn dadurch Nachteile entstehen wird sich sicher auch eine Lösung finden im Nachgang dies zu regeln...nur nicht die Flinte ins gerade geerntete Korn werfen bzw. die Pferde scheu machen Big Grin

P.S.: Cooooool...ich Alter Mann werde als Junior Member geführt ... DANKE Big Grin
Zitieren
03.10.2013, 23:17,
#34
RE: Neues Gebäude
Moin

Genau mein Reden sei '45.Dem schließe ich mich einfach mal an.ExclamationExclamationExclamationBig Grin
Zitieren
04.10.2013, 08:19,
#35
RE: Neues Gebäude
Hallo,

obwohl ich alle Anforderungen für den Pferdestall bei weitem erfüllt habe kann ich diesen nicht bauen. Ich soll immer noch eine Reitausbildung bis Stufe 25 machen. Bin aber schon bei über Stufe 35. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Donatella
Zitieren
04.10.2013, 10:57,
#36
RE: Neues Gebäude
Moin

Wie Steffen schon geschrieben hat befindet sich der Pferdestall noch in der Testphase und es kann noch Schwierigkeiten geben.
Steffen ist aber dran und kümmert sich darum.Einfach mal abwarten.


Gruß Kai
Zitieren
05.10.2013, 18:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:09 von maikredmann.)
#37
RE: Neues Gebäude
Die aktivitāt " reiten" ist da um zu sehen das sich das Spiel weiter entwickelt

Moin ich glaube das mit dem warten lassen macht bestimmt jeder ! Ich selber muss es auch machen und es stōrt mich nicht man kann halt nur so wie man kann das Spiel soll ja auch ein wenig realistisch sein und nicht gleich so ūbertrieben wie zB bigfarm und so
Zitieren
05.10.2013, 21:42,
#38
RE: Neues Gebäude
Moinsen

Deine Einstellung finde ich gut.Denn Steffen hat ja geschrieben das er nebenbei noch arbeiten geht,eine Familie hat und dann noch 2 Spiele betreut.
Wenn man das mal im ganzen sieht,ist der Mann gut ausgelastet und leistet gute Arbeit hier.Smile
Zitieren
20.09.2019, 20:45,
#39
RE: Neues Gebäude
Na der Post mit der Nr. 33 war wohl auch zu vorschnell geschrieben worden.
Pferdestall ist nach 6 Jahren immer noch nicht " anwesend " und der Admin war auch vor 6 Jahren das letzte mal eingeloggt^^

Warum wird vom Server einfach nicht der Stecker gezogen.
So hat der Kack keinen Sinn mehr. Admin nicht da. Support ist anscheinend schon gestorben.
Spiel läuft von das zu Tag immer beschissener.

1 Monat und ich hab die Schnauze voll
Zitieren
20.09.2019, 22:23,
#40
RE: Neues Gebäude
Hallo
Nur als Info. Steffen hat das Spiel schon vor einigen Jahren verkauft. Warum er noch als Admin hier drin steht entzieht sich meiner Kenntnis. Er hat mit dem Spiel definitiv nichts zu tun.
Vermutlich steht hier auch noch irgendwo Robin drin. Der hat das SPiel damals gekauft und recht schnell an den heutigen Betreiber verkauft.
Der einzige Admin der hier zuständig ist, ist AZINMA-Steffen.
Die Namensgleichheit ist zufällig.
Ich weiß allerdings auch nicht wann er zuletzt hier war.
In der letzten Zeit wird das SPiel recht stiefkindlich behandelt.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation