Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
10.04.2014, 01:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 01:31 von robin.)
#1
Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
Hallo zusammen!

Gleich 3 Neuigkeiten hinterher.

Premium für Anfänger
Einmal eine für euch wahrscheinlich eher uninteressante Neuigkeit:
Premium ist nun für Neuanfänger wieder die ersten 7 Tage lang gratis zum Testen. Das wurde damals abgeschafft. Ich finde es jedoch sinnvoll, um das Spiel erst Mal kennen zu lernen, bevor man vielleicht Geld investiert.

Zweite Neuigkeit:
Brunnen
Auf Grund der Pferdeställe ist bei Einigen das Wasser knapp geworden. Daher ist es nun möglich statt der bislang 7 Brunnen insgesamt 8 Brunnen zu errichten! Dieser 8. Brunnen kann ebenfalls bis Stufe 25 ausgebaut werden und bringt weitere 1645 Liter Wasser pro Tag im voll ausgebauten Zustand.

Und last but not least:
Pferdeställe
Hier hat sich noch nicht so viel getan. Ich habe das Aussehen der Pferdeställe zumindest was die Grafik beim Ausbau und den gelben Rahmen beim "mit der Maus drüberfahren" angeht an die bestehenden Gebäude angepasst. Sieht schon Mal besser aus als vorher.

Das war's dann für heute erst Mal von mir Big Grin
Viel Spaß weiterhin!
Robin
Zitieren
10.04.2014, 11:12,
#2
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
HuhuWink

prima, der Brunnen kommt wie gerufen....Dankeschön

LG BL
Zitieren
10.04.2014, 15:37,
#3
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
prima änderungen, vielleicht kannst du die pferdeställe noch in die farmzusammenfassung reinnehmen.
meine vorgeschlagene änderung betreffs button - ablehnen- für kunden, schon rein genommen, freut mich das man jetzt wahrgenommen wird.
auch danke für den schnellen umzug.
weiter so.
Zitieren
10.04.2014, 16:24,
#4
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
das mit dem neuen brunnen find ich ne klasse sache..................muss nur leider noch warten bis das ich wieder ins spiel komme bei mir steht immer
Not Found

The requested URL / was not found on this server.

Apache Server at farmersgame.de Port 80
aber zumindest ins forum komme ich.................*g*.................
Zitieren
10.04.2014, 18:03,
#5
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
geh über die startseite unten in den support und schildere dein problem
Zitieren
10.04.2014, 18:29,
#6
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
ha ha...........ich komm ja garnicht erst auf die startseit................
aber gut
dann wart ich halt...............
Zitieren
10.04.2014, 19:21,
#7
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
Hallo.

Das gleiche Problem hat ein Genossenschaftsmitglied bei uns auch.
Es ist "Dejavue".
Kommt nicht auf die Startseite.

Gruß Kai
Zitieren
10.04.2014, 21:32,
#8
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
Die Nicht-Erreichbarkeit der Startseite liegt vermutlich an euren Internetanbietern.

Der neue Server wird bei allen Providern weltweit neu hinterlegt. Das macht ein Anbieter schnell, ein anderer leider langsamer.

Daher kann es bis zu 48 Stunden Verzögerung kommen.

Ich hoffe aber, dass es bald auch bei den Letzten wieder funktioniert.
Entschudligung noch Mal für dieses Ärgernis.


Die Pferdeställe in der Farmzusammenfassung stehen ebenfalls schon auf meiner Liste und kommen in näherer Zukunft! Smile

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren
10.04.2014, 22:14,
#9
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
Nachtrag:

Die Pferdeställe haben nun ein komplett neues Aussehen und passen sich so noch besser in das gesamte Spiel ein.

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren
11.04.2014, 19:31,
#10
RE: Premium für Anfänger / Brunnen / Pferdeställe
Moin

Also bei mir sind die Pferdeställe noch im alten Style.Auch im Dorf hat sich nichts geändert.????

Kommt das erst noch?Oder liegt das bei mir?

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation