Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielumzug / Erste Änderungen
09.04.2014, 21:10,
#1
Spielumzug / Erste Änderungen
Hallo und guten Abend zusammen!

Das Spiel ist heute erfolgreich umgezogen. Es wird noch etwas dauern bis jeder wieder darauf zugreifen kann. Darauf habe ich aber jetzt keinen Einfluss mehr. Das liegt ganz an euren Internetanbietern.

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich das Forum etwas umstrukturiert. Es gibt nun dieses neue "Ankündigungen" Forum, wo ich euch für jede Ankündigung ein neues Thema erstelle, wo Ihr dann darüber diskutieren könnt.

Außerdem gibt es das neue Forum "Vorschläge" in dem ihr mir gerne eure Verbesserungsvorschläge hinterlassen könnt. Ich werde versuchen die guten Ideen umzusetzen um auch eure Ideen mit in das Spiel einfließen zu lassen Smile

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Robin
Zitieren
10.04.2014, 11:17,
#2
RE: Spielumzug / Erste Änderungen
HuhuWink

ging ja fix....Klasse

geht auch alles schneller, bei mir zumindest....Dankeschön

LG BLBig Grin
Zitieren
10.04.2014, 11:48,
#3
RE: Spielumzug / Erste Änderungen
Freut mich!

Ja der Server ist wie gesagt etwas schneller. Dadurch wird vor Allem das Ernten und Säen beschleunigt.
Zitieren
12.04.2014, 12:43,
#4
RE: Spielumzug / Erste Änderungen
erst mal....danke, daß du wirklich viel arbeit und zeit investierst......hier ist lange nix passiert
mein vorschlag....die quests wieder zu aktivieren.....so das man außer den wettbewerben auch wieder andere aufgaben hat.
lg lilobauer
Zitieren
12.04.2014, 12:57,
#5
RE: Spielumzug / Erste Änderungen
Die Quests habe ich auch schon in Planung.
Zum einen soll es wieder regelmäßige Quests geben, zum Anderen vielleiht auch eine größere Wochenaufgabe.

Ich bin aber noch dabei darüber nachzudenken.. Smile

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation