Umfrage: Soll der Chat und das Radio bleiben?
Ja, beides!
0%
0 0%
Nur das Radio
0%
0 0%
Nur der Chat
0%
0 0%
Ich habe beides nicht benutzt
100.00%
11 100.00%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunden, Radio und Chat
09.04.2014, 21:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 01:32 von robin.)
#1
Kunden, Radio und Chat
Mit dem Serverwechsel habe ich die ersten Änderungen am Spiel vorgenommen.

Kunden
Kunden können nun auch abgelehnt werden, wenn man alle Waren liefern könnte. Dies ist hilfreich, falls man nicht all seine Fische oder Pilze an einen Kunden abgeben möchte.

Radio & Chat
Das Radio am oberen Bildschirmand habe ich entfernt. So auch den Chat rechts unten. Ich würde euch bitten mir eure Meinung dazu zu sagen. Ich denke, das Ganze wurde nicht so rege genutzt und wird nicht sonderlich vermisst. Für Kritik bin ich aber gerne offen!

Weitere Änderungen sind in Arbeit Smile
Zitieren
10.04.2014, 19:06,
#2
RE: Kunden, Radio und Chat
Die Kunden sollten meiner Meinung nach nicht so viele fische verlangen... sollen se doch selber angeln gehen Big Grin Big Grin
Radio und Chat hat ja eh niemand benutzt Smile
Zitieren
10.04.2014, 19:19,
#3
RE: Kunden, Radio und Chat
(10.04.2014, 19:06)Sandra2014 schrieb: Die Kunden sollten meiner Meinung nach nicht so viele fische verlangen... sollen se doch selber angeln gehen Big Grin Big Grin
Radio und Chat hat ja eh niemand benutzt Smile

Was den Chat angeht kann ich Dir zumindest in den letzten 6 Wochen recht geben.Der war komplett tot.
Ob jemand das Radio genutzt hat weiß ich nicht.Ich habe es nicht genutzt.

Gruß Kai
Zitieren
10.04.2014, 21:34,
#4
RE: Kunden, Radio und Chat
Die Umfrage ist ja schon Mal einigermaßen eindeutig, auch wenn es nur 7 Teilnehmer gibt. Diese 7 Teilnehmer sind sich einig. Big Grin

Das mit den Fischen weiß ich ja bereits, ich werde mal schauen ob ich da ein bisschen korrigieren kann.

Für gewöhnlich dauert diese Verlangerei nach vielen Fischen jedoch nicht länger als 2 Tage bzw. 10 Kunden...

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation