Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche alternative für Rolladen?
02.04.2020, 20:56,
#1
Suche alternative für Rolladen?
Hallo an alle
Da ich auch dieses Jahr nicht genug Geld gesammelt habe um an meine Wohn Fenster Rolladen einzubauen. Suche ich jetzt nach eine billigere alternative. Habt ihr vielleicht einen oder anderen Vorschlag?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Zitieren
05.04.2020, 08:37,
#2
RE: Suche alternative für Rolladen?
Wegen dem Coronavirus und die Situation, die sich weiterentwickeln wird, ist es besser für dich nach eine billigere Alternative zu suchen. Als zum Beispiel jetzt sein Geld an Sachen auszugeben, die heute deutlich teuer sind. Mein Vorschlag wäre dir eine Sonnenschutzfolie zu bestellen. Die hat eine Haltbarkeit von 5 bis 7 Jahre. Dabei reduziert sie die Temperaturen 3 bis 4 Grad. Was meine Meinung nach, mehr als genug ist um in eure Wohnung eine angenehme Temperatur zu haben. Ist sehr einfach an einem Fenster zu montieren. Mein Vorschlag wäre, dass Sie sich an der Beschreibung halten. So wurden Sie am einfachsten diese Folie an einem Fenster anbringen. Alles das, zeigt dass heute diese Folien überhaupt nicht schlecht sind. Und eine sehr gute Alternative für Rolladen.
Zitieren
01.05.2020, 16:17,
#3
RE: Suche alternative für Rolladen?
Bin irgendwie fest überzeugt das es besser wäre, wenn du diese Frage an einem Haus/Wohnung Foren gestellt hast als hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation