Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Programm
30.03.2015, 12:47,
#31
RE: Fehler im Programm
(20.03.2015, 00:18)JS39© schrieb: Ja also ich spiele ja aktuell nur noch in Welt 2 und auf facebook das lasse ich ruhen.In Welt 1 war ich noch nie aber so ganz kann ich das eh nicht nachvollziehen was da mit den Punkten abgeht ist alles sonderbar aber da es ja nirgends eine Stellungnahme oder Antwort gibt warten wir weiter auf den Osterhasen oder schon aufs Christkind?

Hi. Ich habe 4 Äcker ausgebaut und wenn morgens mal alles zusammen fertig ist kommen da viele Punkte bei raus. Ich bin in Welt 1 auf Platz 1
und der Johann Schuster hinter mir. Er hat schon öfter mich angeschrieben
das das eigentlich nicht kann. Aber wie machen die das vor mir?
Soll ich denen auch sagen das was nicht stimmt mit Ihren Punkten?
Zitieren
30.03.2015, 19:01,
#32
RE: Fehler im Programm
ihr habt vergessen den wettbewerb auf die sommerzeit umzustellen.....;-)
er beginnt im moment un 21 uhr
lg lilobauer
Zitieren
30.03.2015, 19:03,
#33
RE: Fehler im Programm
Habe ich gestern schon per Ingame Nachricht an Steffen geschrieben.Trotzdem Danke.
Zitieren
31.03.2015, 09:06,
#34
RE: Fehler im Programm
Mit der Sommerzeit, da muss ich mal schauen, wo man das einstellt Big Grin bzw. die Technik muss da ran.

Wegen den Punkten, ich hatte bei diversen Accounts geschaut, wo da schon mal gemeckert wurde und da war immer alles in Ordnung. Wenn euch sowas auffällt, bitte mir direkt per PN InGame senden, dass geht schneller als hier im Forum.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
03.04.2015, 10:37,
#35
RE: Fehler im Programm
Habe immer noch das Problem mit dem Arbeitsamt. Kann keine Helfer einstellen, da vom Arbeitsamt die Meldung kommt : Du mußt erst Helferhütten bauen !!!
Ich habe beide Helferhütten schon lange stehen und sie sind auf Stufe 4 bzw. 5 ausgebaut und ich habe nur 4 Helfer drin für meine 4 Fahrzeuge. Helfer für´s Feld kann ich immer noch nicht einstellen.
Würde mich freuen, wenn Du mir bei diesem Problemen helfen würdest.
Zitieren
03.04.2015, 16:21,
#36
RE: Fehler im Programm
Moin

Logisch.Wenn Deine Helfer mit dem Fahrzeug unterwegs sind können die nicht auf dem Acker arbeiten.Also die Arbeiter die fahren sind dieselben wie die auf dem Acker.Idea
Ergo: 4 Arbeiter in der Hütte und 4 Fahrzeuge unterwegs= keine Arbeiter fürs Feld.Idea

Gruß Kai
Zitieren
03.04.2015, 20:41,
#37
RE: Fehler im Programm
Kai , danke für Deine " soooo " freundliche Antwort.
Es wäre besser gewesen, wenn Du als Moderator Dich erstmal kündig gemacht hättest, bevor Du antwortest.
Aber ich kläre Dich gerne auf. Ausbaustufe 4 bedeutet, daß 4 Helfer eingestellt werden können und bei Stufe 5 für die 2. Helferhütte sind es 6 Helfer.
Das ergibt 10 Helfer, die ich einstellen könnte ,wenn die Funktion " Arbeitsamt " funktionieren würde.
Zitieren
03.04.2015, 22:07,
#38
RE: Fehler im Programm
Moin

Zunächst mal war das nicht unfreundlich gemeint.Wenn das so rübergekommen ist dann entschuldige bitte.
Aber das nur am Rande.
Ich hatte überlesen das du beide Hütten stehen hast.Das hat nichts mit kundig machen zu tun.Kann jedem passieren.
Dann scheint da wirklich ein Fehler vorzuliegen.Da kann ich dir leider nicht helfen.Da muß dann ein Admin schauen wo der Fehler liegt.

Gruß Kai
Zitieren
03.04.2015, 22:46,
#39
RE: Fehler im Programm
Ja so ist es Kai. Habe mich jetzt an Steffen (Admin ) gewand und hoffe auf Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation