Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Einloggen
24.02.2015, 21:54,
#21
RE: Kein Einloggen
Also bei mir hat das LAden ewig lange gedauert.Abgesehen davon und eben davon das ich in Welt 1 nicht wie gewohnt ernten kann ist bei mir alles wie sonst auch.
Zitieren
24.02.2015, 22:20,
#22
RE: Kein Einloggen
(24.02.2015, 21:42)farmerhein schrieb: Ihr habt es ja noch gut-ich komme noch nicht mal in Welt 2 rein.

Google Adword
Firefox
bin Schäferheinrich in der neuen Welt.
Zitieren
24.02.2015, 22:35,
#23
RE: Kein Einloggen
Da kann ich Farmerhein nur zustimmen ich komme seit heute morgen nicht mehr in Welt 2 rein aber Facebook geht komischerweise wieder.Bei mir kommt spieler nicht gefunden aber wenn ich mir spaßhalber einen neuen Aktivierungslink schicken lassen will heißt es das es mich schon gibt also irgendwas läuft da schief ich bitte um schnelle Hilfe.Das andere Problem was ich ihm Spiel hatte habe ich Robin also ich noch rein kam schon per PM geschrieben gehabt aber das mit den Hühnern ging dann wieder nur komme ich nicht mehr aus den ausgewählten seiten raus und muss um etwas zu verlassen immer das Spiel aktualisieren was auch echt nervig ist falls noch jemand das Problem hat.
Grüße JS39©
Zitieren
24.02.2015, 22:56,
#24
RE: Kein Einloggen
Ich komme seid heute mittag nicht in die Genossenschaft und in den Nachrichten. Es geht noch anderen Spielern so. So macht es keinen Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation