Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler ?
03.07.2014, 12:09,
#31
RE: Fehler ?
Da es, wie gesagt, bei mir funktionierte würde ich euch bitten kurz zu checken ob es bei euch wieder funtioniert.
Ich habe nun vorerst alles wieder auf den Stand Sonntag zurückgesetzt.
Bei mir funktioniert es nach wie vor problemlos.

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, dass es bei euch zu Problemen kommt und bei mir nicht. Selbstverständlich ist es für mich am wichtigsten, dass das Spiel bei euch problemlos funktioniert. Sobald meine Klausurenphase beendet ist werde ich auch wieder mehr Zeit in die Weiterentwicklung des Spiels stecken können...
ingame: replay42
administrator
Zitieren
03.07.2014, 12:44,
#32
RE: Fehler ?
(03.07.2014, 12:09)robin schrieb: Da es, wie gesagt, bei mir funktionierte würde ich euch bitten kurz zu checken ob es bei euch wieder funtioniert.
Ich habe nun vorerst alles wieder auf den Stand Sonntag zurückgesetzt.
Bei mir funktioniert es nach wie vor problemlos.

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, dass es bei euch zu Problemen kommt und bei mir nicht. Selbstverständlich ist es für mich am wichtigsten, dass das Spiel bei euch problemlos funktioniert. Sobald meine Klausurenphase beendet ist werde ich auch wieder mehr Zeit in die Weiterentwicklung des Spiels stecken können...

Hi Robin - schön, dass du dich meldest - bei MIR ist der Bildschirm nun ganz weiß - könntest du bitte etwas tun, damit das Spiel wieder funktioniert ?
VHG; Tina
Zitieren
03.07.2014, 20:42,
#33
RE: Fehler ?
Also bei mir mit Google Chrome ist der Bildschirm nun ebenfalls weiß seit heute mittag, auch cache leeren brachte nichts und tina hat firefox bei der ist das gleiche Problem. Windows 7
benutzen wir auf allen Rechnern falls das für Dich wichtig ist.

Grüße Frank
Zitieren
03.07.2014, 21:20,
#34
RE: Fehler ?
Ich habe auch firefox und der bildschirm bleibt ebenfalls weiß. Bei Opera funktionierte es noch nie.
Gruß siedel1
Zitieren
04.07.2014, 08:01,
#35
RE: Fehler ?
So ich habe nun auch noch 2 Programme für defekte Verknüpfungen drüber laufen lassen und Bildschirm ebenfalls noch weiß.Das normale Farmersgame geht weiterhin normal nur das bei Facebook nicht.Grüße JS39©
Zitieren
04.07.2014, 08:49,
#36
RE: Fehler ?
Hi Robin - BITTE gib uns Spieler hier im Forum Bescheid , was da los ist - bei mir ist der Bildschirm ebenfalls noch immer weiß ... VHLG, Tina
Zitieren
05.07.2014, 22:41,
#37
RE: Fehler ?
Moin

Es wäre schön wenn dieses Problem im dazugehörigen Thread behandelt werden würde.Smile
Es steht nämlich schon alles in Farmers Game FB oder so ähnlich.Danke.Es bleibt dann übersichtlicher.Exclamation
Wie Robin schopn geschrieben hat ist er momentan etwas in Zeitnot wegen Studium und Prüfungen.Ich nehme mal an das er sich an die Lösung macht sobald er wieder on kommt.Smile

Gruß Kai
Zitieren
06.07.2014, 10:49,
#38
RE: Fehler ?
@ksy-123, habs mal in den FP Thread verschoben aber da es inzwischen schon wieder Sonntag ist und immer noch nichts geht obwohl robin aufgefordert hat das wir es überprüfen sollen, geht man davon aus das es sofort behoben wird.

Grüße frank
Zitieren
06.07.2014, 12:26,
#39
RE: Fehler ?
Moin

Erstmal Danke.
Robin war seit dem 03.07 nicht mehr on.Ich denke es hängt mit seinen Prüfungen zusammen.Daher dauert es im Moment wohl etwas.Ich kann euren Unmut verstehen, doch leider nichts daran ändern.


Gruß Kai.
Zitieren
07.07.2014, 12:08,
#40
RE: Fehler ?
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

ich habe das Problem, dass ich das Facebook-Spiel nun unter
Windows 7 Firefox & Chrome
Windows XP Firefox & Chrome
als auch Mac OS Firefox & Chrome getestet habe und in allen Kombinationen keinerlei Probleme feststellen kann. Ich werde nun noch Mal versuchen den Server zurückzusetzen, da es das Einzige ist, das das Problem eventuell noch verursachen könnte.

Melde mich gleich.
ingame: replay42
administrator
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation