Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler ?
07.07.2014, 14:33,
#41
RE: Fehler ?
Bei mir geht immernoch nichts, seufzzzzzzz....
Zitieren
07.07.2014, 15:56,
#42
RE: Fehler ?
Mehr als das, was ich bislang gemacht habe, kann ich leider auch nicht mehr machen.
Bei mir scheint es zu funktionieren, auch bei JohannSchuster klappt es scheinbar.

Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen, so gerne ich es würde!
ingame: replay42
administrator
Zitieren
07.07.2014, 16:28,
#43
RE: Fehler ?
Hallo Robin da Du hier antwortest anstatt im Facebook Thread wie KSY das bereits erwähnte, schreibe ich auch hier.Also Problem besteht weiterhin weißer Bildschirm das ist bei Tina mit Firefox genauso wie bei mir mit Chrome und Sugeo hat sich noch nicht dazu gemeldet leider.Wer ist den Johann Schuster wenn es bei ihm geht?Heißt also wir können das Spiel bei Facebook abschreiben?Da bin ich aber froh das ich kein Premium gekauft habe.

Grüße JS39©
Zitieren
07.07.2014, 19:56,
#44
RE: Fehler ?
Weitere Diskussionen die das Thema Facebook betreffen wie du bereits sagtest im anderen Thread!
Danke für deine Mühe!
ingame: replay42
administrator
Zitieren
13.07.2014, 12:43,
#45
RE: Fehler ?
Hallo habe ein Problem auf dem normalen Farmersgame ohne facebook und zwar habe ich nun schon 3 Basilikum Aufträge aber kann noch kein Basilikum bauen oder kaufen.

Grüße Frank
Zitieren
13.07.2014, 13:45,
#46
RE: Fehler ?
Hallo Frank.
Das ist so gesehen kein Fehler. Robin hat es nur noch nicht geschafft die entsprechenden Rohstoffe sowie die dafür nötige Produktionsstätte in das Spiel einzuarbeiten. Dies wird sicherlich bald geschehen. Wir müssen also nur noch etwas Geduld aufbringen :-)

vlg Sven
Zitieren
13.07.2014, 18:54,
#47
RE: Fehler ?
Moin

Stimmt.Das ist bei mir schon seit vorgestern so.Ich habe Robin auch angeschrieben, leider war er seitdem noch nicht wieder on.

Gruß Kai
Zitieren
14.07.2014, 08:16,
#48
RE: Fehler ?
Hi Sven und Kai,
Ok grins das kann man jetzt so und so sehen,Mein chef kann mir auch keinen Auftrag geben bevor er den passenden LKW oder Maschine gekauft hat ist wie mit dem Huhn und dem Ei was war zuerst da hihi.Egal ok dann warten wir halt ich wollte nur mal bescheid sagen falls es noch keiner gemerkt hatte.

Gruß Frank
Zitieren
14.07.2014, 09:04,
#49
RE: Fehler ?
Hallo Frank.

Da siehst Du mal: Mein chef kann das und macht das.Ich fahre des öfteren irgendwo hin um mir dabb anzuhören das keine Ladung für mich da ist.Geht also doch.
Aber mal im Ernst:So wie ich das mitbekommen habe war der Kräutergarten schon kurz on gestellt.Ich vermute mal das RObin da noch was ändern will oder es ein Versehen war.Daher kommen dann auch die Forderungen bei den Kunden.

Gruß Kai
Zitieren
14.07.2014, 09:16,
#50
RE: Fehler ?
ja, der kräutergarten war schon zwei mal on. beide male jedoch nur ganz kurz um zu sehen ob alles funktioniert. da wird also wohl noch ne kleine macke drinn sein die er erst korrigieren möchte. leider ist robin zur zeit wohl anderweitig beschäftigt so das er selber keine antwort geben kann. hoffen wir das beste. ich gebe dann auch mal für die wartezeit ne runde kaffee aus ;-)
vlg
sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation