Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler ?
15.04.2014, 07:38,
#1
Fehler ?
Hallo,

wenn ich ins Wohnhaus gehen oder ins Dorf oder auch in die Geno hab ich das Problem dass sich das Fenster nicht mehr schließen lässt. Den Cache habe ich schon gelöscht auch etliche male F5 gedrückt und es läßt sich einfach nicht mehr schließen. Könnt ihr mal schauen was das ist?

Finde die Neuerungen super. Nur die Bienenkönigin ist bei mir nicht daSad

LG Therese Heublume
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren
15.04.2014, 09:19,
#2
RE: Fehler ?
Das Problem habe ich heute auch schon in unserer Genossenschaft mitgeteilt bekommen.

Das trat bei mir damals nur in Google Chrome auf. Daher benutze ich Firefox.
Seitdem habe ich das nie wieder gehabt. Auch heute nicht.

Bei dem Genossenschaftsmitglied jedoch trat es auch in Firefox auf.

Ich werde das mal versuchen zu reproduzieren...
Ansonsten wird's schwer das zu beheben, weil ich es bei mir eben nicht testen kann.

Ich kümmere mich aber darum!
Schöne Grüße,
Robin
Zitieren
15.04.2014, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014, 11:09 von JS39©.)
#3
RE: Fehler ?
Hallo bei mir und meiner Freundin ist das selbe Problem aber meistens kommt man mit aktualisieren wieder raus.Ich benutze Chrome und bei Freundin Firefox und beides auf Windows 7.Ist schon sehr nervig auf Dauer.Die Neuerungen gefallen uns bisher gut nur finde ich das was die ganze Zeit das Problem mit den Fischen war nun bei Pferdefutter ist.Auch da sollte man die Herstellungsmenge steigern können.Grüße JS39 und Radieschen
Zitieren
15.04.2014, 14:22,
#4
RE: Fehler ?
Moin

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern.Ich benutze Firefox und Win 8.1.
Man kommt meistens nur mit F5 wieder raus.
Crapula hat das gleiche Problem.

Gruß Kai
Zitieren
15.04.2014, 15:22,
#5
RE: Fehler ?
Hallo,

hab vergessen zu erwähnen ich hab Firefox und Win7.
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren
15.04.2014, 15:34,
#6
RE: Fehler ?
Moin Zusammen,

der Fehler tritt, auch bei Opera und Win7 auf. Lässt sich nur mit aktualisieren umgehen! Sad

Grüße Scotty
Zitieren
15.04.2014, 18:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014, 18:44 von robin.)
#7
RE: Fehler ?
Entschuldigt die Probleme. Ich weiß nicht woran es liegt...

Ich habe jetzt eine Änderung von gestern Abend rückgängig gemacht.
Getestet habe ich es unter folgenden Voraussetzungen:

Windows 7 + Chrome
Windows 7 + Firefox
Windows 7 + Internet Explorer
Mac OS + Chrome
Mac OS + Firefox
Mac OS + Safari

Leider tritt der Fehler bei mir nirgends auf...
Ein kurzes Feedback wäre gut!

Und an die die wissen wie: Löscht mal euren Cache im Browser und probiert es dann noch Mal...

So ein Ärger, tut mir Leid Sad
Zitieren
15.04.2014, 19:23,
#8
RE: Fehler ?
So, cache ist geleert.

Fehler tritt weiter auf.Win 8.1 und Firefox.Sad


Gruß Kai
Zitieren
15.04.2014, 19:40,
#9
RE: Fehler ?
Hallo zusammen!

Dank Kai konnte ich das ganze jetzt testweise zurücksetzen.
Das Problem: Das Spiel ist jetzt wieder Stand von vor 2 Tagen.

Ich werde die Neuerungen jetzt Stück für Stück wieder einrichten und hoffe, dass der Fehler nicht wieder auftritt.

Es kann also sein, dass die Neuerungen mit etwas Abstand kommen, damit ich sagen kann, woran es liegt...

Kurzes Feedback wäre super!
Schöne Grüße,

Robin
Zitieren
15.04.2014, 20:07,
#10
RE: Fehler ?
Guten Abend,

habe mich mal durch geklickt und es hat ohne F5 funktioniert.

Firefox und Win7

VG Simone
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation