Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pferdeställe / Pferde
Beitrag: RE: Pferdeställe / Pferde

gerne weg damit. Ideen für Neuerungen gibt es ja mehr als genug. Besser gut kopiert als.....
Farmanu Neuerungen / Updates 3 11.614 11.01.2015, 20:31
    Thema: Hühner
Beitrag: RE: Hühner

hört sich gut an. Wurde auch bei den benötigten Materialien für die einzelnen Rezepte etwas verändert? Ich spiele seit 5 Tagen und bin mehrfacher Millionär, ob das so einfach gewollt ist? Irgendwie m...
Farmanu Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler 2 9.697 11.01.2015, 18:23
    Thema: Hühner
Beitrag: Hühner

erst einmal ein Hallo an alle Farmer, wieso benötigen denn Hühner zum Wachsen 5 Tage und Kühe nur 3? Andersherum könnte ich verstehen.... Wie lange gibt es denn das Spiel eigentlich schon? In Ansät...
Farmanu Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler 2 9.697 10.01.2015, 13:20
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation