Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Beitrag: RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch a...

Warum soll man die immer versuchen , anzuschreiben ? Es sollte Pflicht eines jeden Spielebetreibers sein , seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Wenn man um jedes bisschen betteln muss , obwohl Wettb...
Linksträger Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler 21 52.062 26.09.2019, 12:43
    Thema: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch angezeigt
Beitrag: RE: Tooltips werden auch nach Deaktivierung noch a...

Mein Ticket an den Support ist seit 1 Woche ungelesen. Ich überleg auch wieder hinzuschmeissen , ist ja echt beschissen im Moment. Bei sämtlichen Aktionen ausloggen und neu einloggen , sonst lädt der ...
Linksträger Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler 21 52.062 25.09.2019, 19:45
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation