Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuckerrohr & Zucker
03.05.2014, 19:38,
#1
Zuckerrohr & Zucker
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Ich habe mal wieder etwas zurechtgebastelt.
Und zwar gibt es ab nun neu im Spiel die Pflanze "Zuckerrohr".

Zuckerrohr kann nur im Sommer angepflanzt werden, da es nur bei sehr hohen Temperaturen wächst.
Zuckerrohr kann in der Sämerei gekauft werden.
[Bild: 17.png]

In der Küche könnt ihr dann das Zuckerrohr weiter zu Zucker verarbeiten.
[Bild: 16a.png]

Zucker kann außerdem auch im Supermarkt gekauft werden.
[Bild: 18.png]

Zucker wird ab sofort benötigt, um die Schwarzwälder-Kirschtorte zu backen. Eine Torte muss schließlich süß sein.. Big Grin

Ich werde mal sehen, ob ich nicht noch das ein oder andere Rezept in der Küche unterbringe, so dass noch mehr Lebensmittel zubereitet werden können...

Natürlich kann Zucker und auch Zuckerrohr im Wettbewerb und von Kunden gefordert werden. Beides kann am Markt angeboten und mit Hilfe der Fahrzeuge im Dorf verkauft werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und freue mich schon auf weitere, neue Vorschläge die womöglich auf diesen Änderungen basieren!

Beste Grüße,
Robin
Zitieren
03.05.2014, 19:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014, 20:12 von Kai.)
#2
RE: Zuckerrohr & Zucker
Moin.

Gute Idee.Smile

Apfelkuchen muß übrigens auch süß sein.Idea
Man könnte auch noch Zuckerrohrschnaps (=Rum) in die Brennerei nehmen.


Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation