Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunden
16.05.2014, 12:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014, 19:38 von robin.)
#1
Kunden
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

durch einen Fehler im Spiel wurden selbst den Anfängern im Spiel für erfolgreiche Aufträge über 60.000 Punkte gutgeschrieben, was das Spiel etwas witzlos macht.. Big Grin

Ich konnte den Fehler finden und beheben.
Dadruch gibt es jetzt auch wieder zufällig berechnete Punkt-Belohnungen für weiter fortgeschrittene Spieler und nicht, wie bisher, durchweg 65535 Punkte / Kunde.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Beste Grüße

Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
16.05.2014, 16:21,
#2
RE: Bug: Kunden
Hmmm... Also aktuell habe ich einen Kunden der verlangt 430 Pilze und 221 Fische und ein wenig anderen Kram. Für den erfolgreichen Auftrag erhalte ich dann 6364 Punkte und das bekannte Geld, Holz, Stein und Werkzeuge.

Ich lehne diese Kunden ab. Der Aufwand ist viel zu hoch bzw. zu teuer sich die ganzen Pilze und Fische zu beschaffen. Gestern wollten jeder der drei Kunden über 200 Fische haben. Selbst als es da noch 65000 Punkte gab, habe ich diese abgelehnt.

Das da Kunden am Gartenzaun stehen und etwas kaufen wollen, finde ich ja gut, aber die Umsetzung von Nutzen und Kosten ist sehr schlecht.

Vielleicht sollten am Tag mehr Kunden kommen, mit geringeren Mengenanfragen, was Pilze und Fische angeht. Dazu dann eine weitere Statistik wer wieviele Kunden gehabt hat. So wie es derzeit ist, finde ich das Gimmick sinnlos.
Zitieren
16.05.2014, 16:53,
#3
RE: Bug: Kunden
Danke für dein Feedback!

Es gibt immer wieder mal Kunden, die eine große Menge an Fischen und Pilzen verlangen. Aber dann auch wieder Zeiten, wo eben keine der beiden Waren gefordert wird.
Ich habe diese Kunden auch stets abgelehnt weil die Kosten für Fische und Pilze derzeit in keinem Verhältnis zu den Punkten stehen.

Ich werde aber gerne mal schauen, ob ich die Forderungen etwas limitieren kann, so dass auch das Abschließen solcher Kundenanfragen möglich wird.

Beste Grüße,
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
26.05.2014, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014, 19:41 von robin.)
#4
RE: Kunden
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Pro Tag werden ab sofort insgesamt 5 Kunden ankommen!
Ich werde das jetzt so erst einmal testen. Wir werden sehen ob das nicht doch zu häufig ist.

Dennoch:
Erst einmal viel Spaß mit der (wenn auch nur kleinen) Änderung Smile

Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation