Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierbabys
08.12.2014, 08:36,
#1
Wink  Tierbabys
Hallo, liebe Farmer !

Ich möchte gern Wissen, wie viele Tage es dauert,bis die Tierbabys ausgewachsen sind .Rolleyes

mfg Opuntia






InGame-Name : Samantha52
Zitieren
09.12.2014, 13:31,
#2
RE: Tierbabys
Hallo.

Nachdem hier ja gar nichts mehr los ist, habe ich mal nachgesehen:

Huhn/ Küken 5 Tage
Kuh/ Kalb 3 Tage
Schaf/ Lamm 3
Pferd/ Fohlen 3 Tage
Schwein/ Ferkel 5 Tage.

Für den Fall das Du noch mehr Fragen hast, kannst Du auch in die Hilfe gehen, die ist recht informativ.

Gruß Kai
Zitieren
09.12.2014, 17:13,
#3
RE: Tierbabys
Hallo,Kai !
Danke dir für die genaue Beschreibung Smile Unter der Hilfe habe ich natürlich zuerst geschaut,da stand aber nix genaues,oder, hab ich vielleicht was übersehn Smile

Gruß Opuntia
Zitieren
09.12.2014, 17:46,
#4
RE: Tierbabys
Hallo.

Klarer Fall von übersehen.

Hilfe>Tiere> Dann ist es der zweite EIntrag bei jedem Tier.Smile

Gruß Kai
Zitieren
09.12.2014, 18:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014, 18:50 von Opuntia.)
#5
RE: Tierbabys
oooooh neiiiin ,ich habs geahnt ....naja,so kommen wenigstens ein paar neue beiträge dazu ....lach ....Smile

Ich hoffe,du bist mir deswegen ned böse !? Habs jetz gefunden Wink
Zitieren
09.12.2014, 20:04,
#6
RE: Tierbabys
Quark.

Wieso sollteich deswegen böse sein.Wenns weiter nichts ist.
Smile
Zitieren
10.12.2014, 17:47,
#7
RE: Tierbabys
Hallöchen,ksy !
danke dir Wink beruigt mich ungemein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation