Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
15.09.2015, 14:43,
#1
Question  Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
Hallo!
gibt es irgendwo eine Übersicht über alle vom Spieler herstellbaren bzw. nicht herstellbaren Rohstoffe? Holz kann man ja z.B. über Buchen erzeugen - das ist aber evtl. für einen Anfänger nicht gleich verständlich. Ähnlich ist es mit anderen Rohstoffen: Kann man später (z.B. aus Eisen und Holz) selbst Werkzeuge herstellen? Bekommt man die bei Aufträgen als Belohnung? Oder muss man die immer im Supermarkt kaufen? Gibt es den "Steinbruch" noch? Kann ich aus Gründen der Ökonomie eine einmal mit Trinkwasser gefüllte Flasche wiederverwenden oder wäre das zu unhygienisch?
Zitieren
15.09.2015, 14:46,
#2
RE: Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
Moinsen.

In der Hilfe steht schon einiges.
Werkzeug muß immer gekauft werden.Den Steinbruch gibt es -leider- nicht mehr.
Die Flaschen sind EInwegflaschen ohne Pfand.Ebenso die Schafscheren und die Batterien.

Gruß Kai
Smile
Zitieren
15.09.2015, 14:52,
#3
RE: Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
Ja, in der Hilfe steht schon einiges, aber eben nicht alles Tongue Aber dafür ist das Forum ja da. Wo wir dabei sind: Gibt es eine Möglichkeit, Waren direkt an einen NPC-Händler zu verkaufen (ohne dass ich dafür auf einen Auftrag warten muss)? Und: Gibt es eine Möglichkeit, einzusehen, wie viele und welche Spieler gerade online sind?
Zitieren
15.09.2015, 15:00,
#4
RE: Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
Ich weiß zwar nicht was ein NPC Händler ist, aber ich vermute mal Du meinst die frühere Händlerbox.
Nein die Möglichkeit hast Du nicht (mehr).Du kannst, wenn Du die Scheune hast, Deine Waren zum Markt fahren.
Je nachdem wie weit die Scheune ausgebaut ist und wie weit Du den Führerschein erforscht hast,entweder mit der Sackkarre, dem Fahrrad, dem LKW oder Traktor mit Anhänger/n
Voll ausgebaut passen 6 Traktoren mit je 2 Anhängern in die Scheune.

Smile
Zitieren
15.09.2015, 15:17,
#5
RE: Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
...und am Markt werden meine Waren dann sofort "vom System" gekauft? (also im Gegenzug zum Martkplatz, wo ich warten muss, bis ein anderer Spieler mein Angebot annimmt?)
Zitieren
15.09.2015, 15:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 15:28 von Kai.)
#6
RE: Welche Rohstoffe kann ich selbst herstellen?
Jepp. Haargenau.Die Kohle wir gutgeschrieben wenn die Fahrzeuge wieder zurück sind.
Das sind auch die Verkäufe die für die Medaille "Verkäufer" zählen.Die vom Markt zählen da nicht mit rein.

Fast vergessen:
Die einzige Möglichkeit nachzusehen wieviele und welche SPieler gerade on sind ist die Rangliste.Da steht dann ein Online hinter dem Namen.
In der Genossenschaft in der Du bist, wenn Du in einer bist, kannst Du in der Mitgliederliste sehen wer von den Mitgliedern on ist.
Du kannst Dir auch bestimmte Spieler in der Freundesliste anzeigen lassen.Da ist dann ein grüner Rand um den Namen wenn derjenige online ist.
SmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation