Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember-Updates
07.12.2015, 11:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 13:31 von AZINMA-Steffen.)
#1
Rainbow  Dezember-Updates
Liebe Mitspieler,

der Dezember kommt nicht nur mit einem weihnachtlichen Paukenschlag, sondern bringt auch noch einen bunten Adventskalender voller Updates für euch mit. Dieses mal haben wir uns entschlossen alle Updates gleich am Anfang des Monats zu erledigen, damit ihr über die Weihnachtszeit alles in Ruhe nutzen könnt...

Hier die aktuelle Liste der InGame-Updates, die im Dezember durchgeführt wurden:
  • NEU | Backstube im Wohnhaus: Alle Rezepte die man backen muss, findet ihr nun dort. Nutzbar Wohnhaus ab Stufe 5. (1)
  • UPDATE | Küche & Ofen: Die Rezepte wurden etwas neu geordnet und sollten jetzt besser zu den jeweiligen Bereichen passen. Der Ofen ist jetzt ein Trockenofen.
  • NEU | Weihnachten hält Einzug bei FB, siehe folgende Gegensstände und Rezepte / Alle Items mit einem goldenen Rand sind Saison-Items, das heißt nach der Saison sind diese wieder verschwunden
  • ITEMS | Dauerhaft wurden hinzugefügt: Gewürze (Aktuell nur zu kaufen im Supermarkt) und Trockenobst (Kann im Trockenofen hergestellt werden) (5)
  • REZEPTE | Küche: Entenbraten, Rotkohl, Rosenkohl (2)
  • REZEPTE | Backstube: Bratapfel, Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius (3)
  • REZEPTE | Trockenofen: Trockenobst (4)
  • REZEPTE | Brennerei: Glühwein, Punsch und Eggnog (5)


Bilder zu den Updates:

1) Backstube:
[Bild: backstube2.png]

2) Neue Rezepte in der Küche:
[Bild: update_dez_1.png]

3) Neue Rezepte in der Backstube:
[Bild: update_dez_2.png]

4) Neue Rezepte im Trockenofen:
[Bild: update_dez_3.png]

5) Neue Items hier im Supermarkt:
[Bild: update_dez_4.png]

6) Neue Rezepte in der Brennerei:
[Bild: update_dez_5.png]


Liebe Grüße an euch Farmer,
AZINMA-Steffen

Zitat:Fragen, Anregungen und Wünsche zum Update? Dann rein in den Post damit!

P.S. Der Nikolaus hat am 6.12. etwas in eurem Postfach gelassen. Einfach Nachrichten checken Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
07.12.2015, 11:53,
#2
RE: Dezember-Updates
HalloWink

kann nur sagen.... KLASSE....
weiter soWink

LG BLWink
Zitieren
07.12.2015, 12:11,
#3
RE: Dezember-Updates
(07.12.2015, 11:53)BauerLindemann schrieb: HalloWink

kann nur sagen.... KLASSE....
weiter soWink

LG BLWink

Da schließe ich mich einfach mal an.

SmileSmile
Gruß Kai
Zitieren
07.12.2015, 17:15,
#4
RE: Dezember-Updates
Erst einmal einen Dank an die Macher - smile.
Die Neuerungen sind einfach super.
Trotzdem eine Frage. Die Items mit der goldenen Umrandung werden wieder verschwinden, so ist oben zu lesen. Was ist wenn ich sagen wir mal 20 Entenbraten habe, werden die zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht oder kann ich die noch vielleicht verkaufen? Bekomme ich den Gegenwert gutgeschrieben? Und wann werden sie gelöscht?
Zitieren
07.12.2015, 20:30,
#5
RE: Dezember-Updates
Hallo

Die Frage ist ob die produzierten Waren auch einen goldenen Rand haben.Wenn nicht denke ich das die bleiben und nur die Möglichkeit der Herstellung verschwindet.Also in etwa so wie die Ostereier.Die sind auch noch im SPiel können aber mW nicht mehr hergestellt werden.

SmileSmile
Gruß Kai
Zitieren
07.12.2015, 21:17,
#6
RE: Dezember-Updates
super...saisonale produkte und die einführung der backstube, ganz grosses kino Wink da habt ihr den ausfall der november updates und das gefühl, dass hier gar nix mehr geht, ganz schnell vergessen lassen.
Zitieren
08.12.2015, 10:07,
#7
RE: Dezember-Updates
(07.12.2015, 17:15)Chakotay schrieb: Erst einmal einen Dank an die Macher - smile.
Die Neuerungen sind einfach super.
Trotzdem eine Frage. Die Items mit der goldenen Umrandung werden wieder verschwinden, so ist oben zu lesen. Was ist wenn ich sagen wir mal 20 Entenbraten habe, werden die zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht oder kann ich die noch vielleicht verkaufen? Bekomme ich den Gegenwert gutgeschrieben? Und wann werden sie gelöscht?

Die saisonalen Produkte verschwinden nicht direkt, Sie werden nur außerhalb der Saison "aus dem Spiel genommen". Weihnachten 2016 wären diese wieder da und können auch wieder benutzt werden Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
08.12.2015, 10:10,
#8
RE: Dezember-Updates
(07.12.2015, 21:17)ryecatcher61 schrieb: super...saisonale produkte und die einführung der backstube, ganz grosses kino Wink da habt ihr den ausfall der november updates und das gefühl, dass hier gar nix mehr geht, ganz schnell vergessen lassen.

Danke Smile

Wegen den letzten Wochen: Wir haben in der Firma an einem großen Projekt gearbeitet, was leider sämtliche Ressourcen benötigt hat. Leider hat sich das alles etwas verzögert, deswegen waren wir was die Updates betraff "etwas abwesend". Das Projekt ist aber jetzt Online und wir haben wieder genügend Kapazitäten frei Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation