Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunden
19.10.2016, 18:27,
#1
Kunden
Hallo an alle Spieler - mir drängt sich als neuling eine frage auf :
außer den kunden im tutorial konnte ich keinen anderen kunden beliefern.
Dies liegt nicht ausschließlich daran das die gewünschten waren nicht vorhanden waren, sondern insbesondere daran das der zukauf den ertrag um mehr als nur ein wenig übersteigt.
Seltsammerweise scheinen die ansprüche der kunden stetig zu wachsen.
Somit habe ich faszieniert festgestellt, das bis zum letzten kunden ( No.78 )diese einspielung überflüssig ist in den bereichen in denen ich mich bewege.
Geht es anderen auch so - oder kann einer eine aussage machen ab welcher punktzahl man in der lage ist einen kunden zu bedienen?
Andernfalls ist ein bedeutender anreiz in diesm spiel dahin - was schade wäre.
Danke für eure antworten.
Irisidan
Zitieren
19.10.2016, 18:36,
#2
RE: Kunden
kann mich dem nur anschliessen! ich hatte die leise hoffnung, dass sich die kunden nach saison richten. oder wenn schon zufall prinzip, dann doch bitte level angepasst. aber so???
Zitieren
19.10.2016, 19:04,
#3
RE: Kunden
Hallo
Die Kundenwünsche sind tatsächlich manchmal nicht wirklich sinnvoll. Oft sind es Dinge die man noch nicht anbauen kann oder eben wegen der Jahreszeit nicht anpflanzen kann.
Da kann man im Moment folgendes machen:
1.) Den Kunden stehen lassen bis man die Waren zusammen hat.(Die Kunden "verfallen" nicht).
2.) Die Ware zukaufen (lohnt meist nicht)
3.) Einer Genossenschaft beitreten und die DInge dort im Tauschlager tauschen, bzw. wenn nicht vorhanden jemanden aus der Geno darun bitten welches reinzulegen.
Ganz generell noch mal eben:
Die Kunden verlangen im Lauf des Spiels immer mehr. Man muß sich dann auch ganz genau überlegen welchen Kunden man bedient.
Da es hier ja auch keine Stufen oder Level gibt, könnte man höchstens versuchen ob es möglich ist das die Kunden nur Dinge verlangen die man auch hat oder eben herstellen kann.
Ich bin sogar fast der Meinung das ist schon mal Thema gewesen. Die Kunden sind eben am Anfang auch eine relativ einfache Möglichkeit an Taler zu kommen.
Hier mal die Forderung von Kunde #4048 in Welt 1
545.902 (89.396) St. Salat
591.008 (1.172) St. Mais
425.040 (123.586) St. Tomaten
276.023 St. Spargel
133.584 (60.126) St. Zwiebeln
Belohnung: 14.461.887 Taler
Es können aber auch ohne weiteres mehrere Tausend Gerichte aus der Küche oder auch Tausende Flaschen ALkohol gefordert werden.
SmileSmile
Gruß Kai
Zitieren
19.10.2016, 20:29,
#4
RE: Kunden
Danke für die schnelle antwort - ist etwas bedauerlich - aber eine änderung und anpassung scheint demnach nicht in erwägung gezogen zu werden.
Ich werde dann die kunden stehen lassen - auch ne lösung^^.
Schönen tag noch.
Zitieren
19.10.2016, 21:27,
#5
RE: Kunden
Ob da was geplant ist in Sachen Kunden kann ich dir leider nicht sagen. Aber irgendwo in meinem HInterkopf klingelt was das es wohl nicht wirklich einfach ist das hinzukriegen.
Zitieren
20.10.2016, 08:40,
#6
RE: Kunden
Die Kundenaufträge sollen natürlich auch eine Herrausforderung sein, gerade neue Spieler können da leider manchmal schwer mithalten, was gefordert wird. Wieihr bereits schreibt muss es dann dazu gekauft werden.

Gerade wenn man etwas länger spielt hat man viele der Waren schon auf Lager, weil man ja auch mehr produziert. Auch eine Geno kann da wunder wirken, wenn man sich untereinander hilft (Waren aus dem Tauschlager / Hauptlager).

Der große Pluspunkt bei den Aufträögen sind auch eher die Punkte die man bekommt, um somit in der Rangliste nach oben zu kommen.

Wir hatten schon öfters das Problem mit den Kundenaufträgen, leider ist es aber vorerst nicht möglich das so umzuprogrammieren, dass es besser funktioniert, da das System das automatisch generiert. Wir haben es aber auf der Liste und cih hoffe das wir das System da optimierne können. Wann das passiert, kann ich leider nicht sagen.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
20.10.2016, 19:20,
#7
RE: Kunden
Hallo
Ja, man hat die Punkte. Aber gerade am Anfang ist das Geld ja auch wichtig. Aber da die ja nicht wieder gehen (impertinentes Volk Rolleyes ) kann man ja auch darauf hin arbeiten.

Gruß Kai
Zitieren
09.10.2023, 09:14,
#8
RE: Kunden
Mhh, der letzte Beitrag ist zwar schon 10 Jahre zurück, aber ich habe als Neuling mal eine Frage: Wieviele Kunden kann man haben. Hier steht nur, dass sie nicht wieder gehen, aber kann man 100e Kunden haben und die eben dann bedienen, wenn man das passende Zeug hat? Bin mal gespannt, ob hier noch jemand online ist.
Zitieren
11.10.2023, 18:14,
#9
RE: Kunden
Ist noch jemand da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation