Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium-Bezahlmethode
10.04.2014, 21:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014, 12:20 von robin.)
#1
Premium-Bezahlmethode
Hallo zusammen!

Leider scheint PayPal derzeit aus mir unerklärlichen Gründen nicht zu funktionieren. Daher habe ich die Funktion vorerst rausgenommen...

Die Zahlung per Überweisung / Telefon und SMS sollte jedoch funktionieren.
Überweisung nutzt übrigens das Portal Sofortüberweisung.de

Das sollte eigentlich jedem ein Begriff sein und ist wohl die beste Alternative zu PayPal.

Ich werde tun was ich kann um PayPal wieder zu reaktivieren...

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren
12.04.2014, 12:38,
#2
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
vielleicht könnte man ja auch paysave mit reinnehmen....ich benutze das gern bei anderen spielen
Zitieren
23.04.2014, 21:18,
#3
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
Wäre toll, wenn PayPal wieder klappen würde, die anderen Methoden sind mir suspekt und das mit der SMS hat bei mir heute wohl irgendwie nicht gefunzt.
Zitieren
24.04.2014, 06:58,
#4
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
Mache mich heute noch Mal dran!
Zitieren
24.04.2014, 18:17,
#5
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
Schau mal nach die haben eine AG rausgebracht. Habe sie. Aber noch nicht durchgelesen ist mir zu Lang, grins, da ich PayPal nur zum Überweisen nutze sonst niemanden außer Telefonüberweisung die es aber scheinbar nicht mehr gibt. SMS ist mir nicht sicher genug.
Einige Foren z, B. Die Betreiber der >>Siedler Spiele >> benutzen ein zwischen Forum, oder was das sonst ist, ich bezahle über PayPal von dort wird es weiter geitet und gelangt so zu den Spiele Betreibern und zwei Quittungen zu mir.
Zitieren
26.04.2014, 17:10,
#6
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
PayPal ist nun wieder im System integriert und sollte problemlos funktionieren!

Sollte etwas nicht stimmen schreibt bitte hier ins Forum oder mir InGame (replay42)

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren
30.04.2014, 17:30,
#7
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
Die Bezahlmethode Micropayment (Sms, Telefon und Sofortüberweisung) funktioniert nun auch wieder vollständig.
Es sollte zu keinen Fehlermeldungen mehr kommen.

Schöne Grüße,
Robin
Zitieren
31.05.2014, 12:20,
#8
RE: Premium-Bezahlmethode PayPal
Aus mir nicht erklärlichen Gründen schien die Schnittstelle zu Micropayment nicht mehr richtig zu funktionieren.
Ich habe den mutmaßlichen Fehler gefunden und behoben, so dass jetzt alles wieder funktionieren sollte.

Der Fehler trat bei 3 Spielern auf denen ich das entsprechende Guthaben selbstverständlich bereits gutgeschrieben habe.

Beste Grüße,
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation