FarmersGame Forum

Normale Version: Kein Einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Morgen,

kann mich nicht einloggenHuh
"Seitenladenfehler"
Geht das nur mir so, oder ist es ein Problem mit dem Server.

LG BauerLindemann

Hallo,

kann mich wieder einloggen, aber es fehlen Geld und Punkte Sad

LG BauerLindemann
Moin Sad

alles weg....meine brunnen waren auf 11, nun sind sie wieder auf 9,
bienenstock war auf 3 nun wieder auf 2, meine steine fehlen, viele meiner daten sind weg!

Was ist passiert Robin?
Bei mir ist es das gleiche, mir fehlen einige Sachen, Punkte und Bauten sind zurück gesetzt worden. Echt mist :-(
Das lag leider am Server-Umzug. Die Domain wurde wohl nicht in allen Netzen gleichzeitig geupdatet und daher kam es dazu, dass manche noch auf dem alten Server gespielt haben, statt auf dem neuen. Kann leider vorkommen Sad

Die Domain sollte jetzt aber vollständig umgezogen sein, sodass es ab heute nicht mehr passieren darf.
noch immer nicht, denn es läuft nicht und nicht nur bei mir sondern auch zb bei meinen mitstreitern
Leute, das ist echt scheiße ( sorry für die Ausdrucksweise ). Hab eben Geld ins Hauptlager getan, nachdem meine LKW'S zurück waren, und nun sind 200 k Talers weg.....das ist nicht lustig. Bin stinkesauer
5 mal habe ich mich seit 17 Uhr eingeloggt und jedesmal sieht meine Farm anders aus.

Und auch die Wettbewerbe sind jedesmal anders.

Unter "Gut laufen" verstehe ich was anderes.
Hinzu kommen ätzend lange Ladezeiten bei Welt 1 & Welt 2 sowie im Forum.
Hab mal die Browserdaten, Cookis ect. gelöscht.

Hoffe das es jetzt so bleibt wie es gerade ist.
komme nicht mehr in die genossenschaft
Seiten: 1 2 3