Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme FarmersGame - Wir stellen uns vor
26.02.2015, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015, 15:59 von robin.)
#4
RE: Übernahme FarmersGame - Wir stellen uns vor
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

nachdem die Umstellung nun nahezu abgeschlossen ist, die Probleme die auftreten und auftraten behoben werden können und konnten, wollte ich mich auch noch Mal zu Wort melden.

Da ich Ende letzten Jahres gemerkt habe, dass ich viel zu wenig Zeit ins Spiel stecken konnte, habe ich mich dazu entschlossen einen geeigneten Käufer zu finden. Meiner Meinung nach ist Farmersgame ein Spiel mit sehr viel Potential, gerade was die Spielgeschichte angeht, braucht aber sehr viel Aufmerksamkeit.

Steffen und sein Team sind sehr professionell und ich bin froh, sie als Nachfolger gefunden zu haben! Ich denke, dass sie genau die Richtigen sind, um das Spiel noch weiter zu bringen!

Ich habe angeboten, weiterhin behilflich zu sein, gerade weil es am Anfang bei dem doch recht umfangreichen Skript schwierig ist, gleich alles zu überblicken. Steffen, sein Team und ich stehen in Kontakt und ich werde natürlich alles tun, damit das Spiel erfolgreich weiterentwickelt wird!

Ich wünsche euch und uns weiterhin viel Spaß im Spiel und freue mich auf den frischen Wind Smile

Beste Grüße!
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übernahme FarmersGame - Wir stellen uns vor - von robin - 26.02.2015, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation