Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufs-Wettbewerb vom 23.06.2016 - 29.06.2016
08.08.2016, 21:49,
#29
RE: Verkaufs-Wettbewerb vom 23.06.2016 - 29.06.2016
jo....und jetzt verstehst du vielleicht, was ich vor einiger zeit meinte: das spiel wird auf eine kommerzielle schiene gebracht..das ist okay, denn aus lauter Menschenliebe wird sich wohl kaum noch einer die arbeit machenWink

aber wenn das so ist, dann wäre es schon schön, wenn sich wenigstens einmal am tag einer der Firma mit diesem Forum beschäftigt, anstatt alles an dir hängen zu lassen. natürlich weiss ich, dass du täglich reinguckst und dich darum bemühst, fehler weiter zu geben und um deren Beseitigung zu bitten....aber manchmal hab ich halt doch das gefühl, dass du da ziemlich im regen stehen gelassen wirst..

sorry, ist halt so....und wie im Vorfeld schon bemerkt: sich einmal am tag mit diesem Forum zu beschäftigen artet wirklich nicht zum vollzeitjob aus...so viel tut sich hier auch wieder nicht..

und einen Wettbewerb anzukündigen und nach Möglichkeit fehlerfrei über die bühne laufen zu lassen oder die fehler schnellstmöglich auszuräumen und sie uns gegenüber einzuräumen und zu begründen....das ist jetzt wirklich net die welt..

denn was ich, als das spiel noch relativ gelassen und,sagen wir mal, eher unprofessionell lief, anstandslos akzeptiert habe, das sollte halt mit der kommerziellen Ausrichtung auch professioneller gehandhabt werden...

die neuen Möglichkeiten machen das spiel für Anfänger sicher interessanter und es könnte gut gehen mit der Ausweitung...aber nur, wenn sich um diese spieler dann auch mehr gekümmert wird als vorher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkaufs-Wettbewerb vom 23.06.2016 - 29.06.2016 - von anderle28 - 08.08.2016, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation