Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Programm
08.03.2015, 21:54,
#11
RE: Fehler im Programm
Hmmmm......ich rege mich eigentlich nicht künstlich auf.Aber es wurde mehrfach auch von Robin darauf hingewiesen das es nicht gestattet ist mehrfach Acconts zu spielen.

Wenn du einen SPieler in Verdacht hast mit mehrfachacc zu spielen hättest Du den per PN an RObin oder auch mich melden können.RObin kann nachvollziehen ob es so ist oder nicht.Abgesehen davon haben wir schon etliche Mehrfach accounts gelöscht.
Das Du unfaire Ziele hattest habe ich nie behauptet.Es ist nur nicht fair wenn einige gelöscht werden und andere geduldet werden.

Das das SPiel bei mir ohne Probleme läuft heißt ja nicht zwingend das Du oder andere zu Blöd zum spielen seid.Ich wollte damit nur sagen das es eben nicht bei jedem so läuft.Ich habe auch einige in der Genossenschaft die das gleiche Problem haben wie Du und Dejavue.Was natürlich bedeutet das es wesentlich schwerer ist den Fehler zu finbden als wenn alle betroffen sind.

Gruß Kai

Wenn ich ehrlich in weiß ich auch nicht wo du das ableitest.Aber wenn es bei dir so angekommen ist dann tuts mir ehrlich leid.Das sollte so nicht sein.
Zitieren
08.03.2015, 22:00,
#12
RE: Fehler im Programm
ok; dann sorry;dann hab ich das flasch aufgefasst; kann auch dadurch sein, weil bei mir einfach hier nichts mehr funzt; genauso wie bei Dejavue; Ach Dejavue ist meine Freundin; lach; wenigstens ein positives hatte Farmersgame. ;-) Somit hatten wir auch die gleiche IP; wusste nicht, dass man es melden muss, wenn 2 mit ein und der selben IP spielen; (das kommt davon, wenn man die ABG's nicht liest) schäääääääm
Zitieren
08.03.2015, 22:03,
#13
RE: Fehler im Programm
Ich weiß das es blöd ist.Vollstes Verständnis.Ich bin auch der Meinung das man für die Sachen die rausgefallen sind Ersatz bekommen müßte.Also für die Kastanien, Erbsen und auch den Erbsneintopf.
Ich hoffe das sich da morgen was tut.

Gruß Kai
Zitieren
08.03.2015, 22:44,
#14
RE: Fehler im Programm
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben; zuviel negatives im Forum gelesen
Zitieren
09.03.2015, 06:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015, 06:25 von MarkaRagnos.)
#15
RE: Fehler im Programm
Da habe ich absolut kein Verständnis. Zwei über eine IP, okay. Es ist aber überall, in jedem Spiel so, das man dies melden muss.
Für zwei eigene Accounts jedoch: Winipuh2005, geh einfach!
Und da zählt auch keine Ausrede, AGBs habe ich nicht gelesen. AGBs liest fast keiner.
Zwei Accounts, das ist wissentlich bescheissen. Und dieses geheule "die anderen machen das aber auch und ich habe mit meinen beiden garnichts hin und her geschoben" nervt!
Ich hoffe die neue Firma setzt einen guten Multihunter ein.

Dass Umstellungen nicht reibungslos ablaufen ist bekannt. Da jetzt eine Firma am Werk ist, kann man auch nicht unbedingt erwarten, dass übers WE viel läuft.
Welt 2 läuft aktuell ohne Probleme.
Zitieren
09.03.2015, 10:30,
#16
RE: Fehler im Programm
Moin
@MarkaRagnos:
Hmmm...... ich habe schon befürchtet ich wäre der einzige der so denkt.Ich habe ja selbst schon einige Doppelacc. erkannt und auch weitergegeben.Eigentlich geht so was nicht.Aber gut.Das letzte Wort haben die Admins.

Welt 2 läuft ohne Probleme.Welt 1 bei einigen auch.

Stimmt.Umstellungen haben bisher immer irgendwo Probleme bereitet.Aber hier ist auch jeder entschädigt worden.DAs muß man fairerweise auch anmerken.

Gruß Kai
Zitieren
15.03.2015, 12:12,
#17
RE: Fehler im Programm
ist es möglich, dass punkte bei der ernte falsch berechnet werden... beim betrachten der punktestände sieht es so aus... es ist wohl kaum möglich, dass einige plötzlich über 100000 punkte mehr als andere spieler erziehlen können... Da müssen fehler aufgetreten sein...
Zitieren
15.03.2015, 15:32,
#18
RE: Fehler im Programm
Mir ist das zwar auch schon aufgefallen aber es könnte auch daran liegen das nur wenige scheinbar Aufträge erfüllen können was dann ja auch wieder Punkte bringt.
Zitieren
16.03.2015, 14:12,
#19
RE: Fehler im Programm
heute hat ein spieler innerhalb von etwa 7 stunden etwa 170000 Punkte mehr als ich auf sein konto erhalten...da kann nur ein fehler vorhanden sein...
Zitieren
20.03.2015, 00:18,
#20
RE: Fehler im Programm
Ja also ich spiele ja aktuell nur noch in Welt 2 und auf facebook das lasse ich ruhen.In Welt 1 war ich noch nie aber so ganz kann ich das eh nicht nachvollziehen was da mit den Punkten abgeht ist alles sonderbar aber da es ja nirgends eine Stellungnahme oder Antwort gibt warten wir weiter auf den Osterhasen oder schon aufs Christkind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation