Umfrage: Nur noch eine Welt?
ja
71.43%
10 71.43%
nein
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch eine Welt
14.12.2013, 10:43,
#21
RE: Nur noch eine Welt
(14.12.2013, 08:16)JohannSchuster schrieb: wenn ich mich in GD neu registriere, muss ich doch auch von Null anfangen.
Das macht doch keinen Sinn. Warum bleibt Ganz Deutschland nicht so bestehen,
wie es zur Zeit ist?

GD bleibt bestehen wie es ist. Steffen redet die ganze Zeit nur von den Bundesländern. Die Leute in GD sind nicht betroffen soweit ich das verstanden habe. Also keine Sorgen..

@Anna Nass, mich würde ja interessieren wie man in diesem Spiel unfair spielen kann?! Kann ich mir nicht vorstellen...

Beste Grüße,
replay42
Zitieren
14.12.2013, 15:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013, 17:17 von Kai.)
#22
RE: Nur noch eine Welt
Moin

Ich stimme Replay42 zu.Es geht eigentlich nur darum das die Spieler die nur auf den Bundesländern spielen neu anfangen müßten.

Ich würde im übrigen auch gerne wissen wie man hier unfair spielen kann.
Ich hoffe doch sehr das es nicht wieder um das leidige thema Geld gegen Punkte.Ob man es wollte oder nicht war jedem selbst überlassen.
Ich spiele selber seit Welt 1 hier mit.Mir ist noch nichts unfaires aufgefallen.

Hier wäre eine Aufklärung nett.
Der Vorschlag von Mairi ist aber auch nicht schlecht.Wobei das Problem dann trotzdem bestehen würde,das man neu anfangen müßte.
AUßerdem fehlt da irgendwo der Sinn.Denn die Bu-Länder sollten ja einen regionalen Bezug bringen.Wenn alles zusammengelegt wird dann haben wir GD 2.

Gruß Kai
Zitieren
14.12.2013, 20:10,
#23
RE: Nur noch eine Welt
Hallo

Wir haben die Welten geschlossen.
Bitte Registriert euch in ( Meine Farm ) neu.

MFG Steffen
Zitieren
14.12.2013, 22:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013, 22:04 von Mamchrisy.)
#24
RE: Nur noch eine Welt
Ich hab so viel energie, zeit und auch geld reingesteckt, das es mir sehr leid täte, wenn nun alles vorbei wäre

macht es wieder zurück

(14.12.2013, 20:10)Steffen schrieb: Hallo

Wir haben die Welten geschlossen.
Bitte Registriert euch in ( Meine Farm ) neu.

MFG Steffen

dann gebt mir mein geld zurück
Zitieren
14.12.2013, 22:09,
#25
RE: Nur noch eine Welt
Hallo

Wo hast du gespielt in welcher Welt?

MFG Steffen
Zitieren
14.12.2013, 22:09,
#26
RE: Nur noch eine Welt
Moinsen

Die Bundesländer sind Geschichte.

Wenn Du noch Premium offen hattest,dann bitte eine PN im Game an Lord.Bitte die Welt in der Du gespielt hast mit angeben.


Gruß Kai
Zitieren
14.12.2013, 22:12,
#27
RE: Nur noch eine Welt
Hallo

ich sehe schon in Ganz Deutschland hast du Gespielt.
Diese Welt heisst nun ( Meine Farm ) also nichts ist verloren.

MFG Steffen
Zitieren
14.12.2013, 22:38,
#28
RE: Nur noch eine Welt
hallo liebe mitfarmer,
nun möchte ich auch mal meinen senf dazu geben.
als ich heute am frühen abend gerade in der nicht mehr existierenden welt niedersachsen spielte verschwand sie urplötzlich.
nachdem ich im forum keine informationen fand wuchs meine unsicherheit wie es genau weiter gehen wird und was mit meinem premiumpunkten aus dieser welt geschieht.
doch muss ich nun sagen das der transfer der premium punkte nach meldung bei lord sehr schnell und unbürokratisch vonstatten ging. zudem habe ich eine mehr als satte entschädigung bekommen. aus meiner sicht sogar schon zu viel aber das zeigt ja nur das wir spieler hier als wichtig angesehen werden. hab ich sonst noch bei keinem spiel erlebt.
ich sage dann mal herzlichen dank und super gemacht. echt klasse
Zitieren
14.12.2013, 23:06,
#29
RE: Nur noch eine Welt
ich hatte in NRW gespielt, hatte noch über 20 Tage Premium. Ist das alles verloren?
Zitieren
14.12.2013, 23:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013, 23:30 von Kai.)
#30
RE: Nur noch eine Welt
Nein!

Bitte eine Nachricht an Lord im Spiel schicken.Mit Bundesland.Hier werden Sie geholfen.Smile

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation