Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Probleme
04.12.2013, 22:41,
#11
RE: Aktuelle Probleme
Also der Chat zerhaut mir die Ansicht aufm Handy-Browser (iOS), da kann man so gut wie nichts mehr machen.
Zitieren
05.12.2013, 09:24,
#12
RE: Aktuelle Probleme
Hallo

Wenn man nicht möchte braucht man den Chat ja auch nicht benutzen.


MFG Lord
Zitieren
05.12.2013, 09:49,
#13
RE: Aktuelle Probleme
Was er meint ist, das der Chat auf dem Handy die komplette untere Leiste abdeckt und man so wirklich nichts mehr vom Handy aus machen kann.

Das finde ich ebenfalls echt ungut. Egal ob man den Chat also nutzen will oder nicht, das Spiel ist somit mobil nicht mehr spielbar.

Vielleicht kann man den Chat ja für mobile Browser deaktivieren...
Sollte ja kein Problem sein. Immerhin wird der mobile Browser ja erkannt.

Grüße,
replay
Zitieren
05.12.2013, 10:08,
#14
RE: Aktuelle Probleme
Hallo

Also mal ganz ehrlich finde ich es langsam etwas schade das hier nur gemeckert wird egal was man sich einfallen lässt.
Ich habe meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen.
Ich dachte es wäre eine Nette Erweiterung.

MFG Steffen
Zitieren
05.12.2013, 17:18,
#15
RE: Aktuelle Probleme
Moin

Ich häng das mal hier mit rein.Was bedeuten eigentlich die Zahlen beim Chat?
Besonders wenn ich den Reiter Farmers Chat öffne.Instant Message ist was?

Tut mir leid bin nicht so der Fachmann fürs chatten.

Gruß Kai
Zitieren
05.12.2013, 22:06,
#16
RE: Aktuelle Probleme
Es war nicht meine Absicht zu meckern, sondern auf ein Problem aufmerksam zu machen, das durch den Chat entstanden ist. Wenn das falsch angekommen ist, bitte ich um Verzeihung.

Bislang konnte man per Handy tagsüber halt noch notwendigste Dinge tun, insbesondere Ernten und noch bissel was anpflanzen, jetzt funktioniert das nicht mehr. Das ist sehr misslich für "Bauern" wie mich, die ihr Zeit leider auch nicht im Lotto gewonnen und tagsüber nur die Möglichkeit haben, mal kurz in der Zigarettenpause reinzuschauen.

Ein Lösungsvorschlag wurde von replay unterbreitet, vielleicht funzt das ja, von sowas hab ich keine Ahnung...
Zitieren
06.12.2013, 09:32,
#17
RE: Aktuelle Probleme
Hallo Steffen,

es stimmt nicht, dass wir Spieler nur meckern.
Es fehlt aber noch vieles, damit wir ein gutes Spiel haben.
Wichtig wäre, dass die störenden Flächen oben(Farmers Game Premium) und rechts mit den verschiedenen Angaben einklappbar gemacht würden, so dass mehr vom Spielfeld sichtbar bleibt. Außerdem wäre ein Vollbild-Modus sehr gut, den es in sehr vielen Browser Spielen gibt. Neue Pflanzen sollte es auch geben.
Zitieren
06.12.2013, 12:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013, 12:26 von replay42.)
#18
RE: Aktuelle Probleme
Keiner hat bemängelt dass man den Chat nicht braucht oder dass es eine schlechte Idee ist.
Das wäre, meiner Meinung nach, "meckern".

Vielleicht ist es ja praktisch sich unterhalten zu können.

Es geht darum dass die Erweiterungen dass bestehende Spiel einschränken oder gar funktionsuntüchtig machen. Und wenn wir dir das nicht sagen, dann wirst du es nicht merken und auch nicht verändern können.

Und eine solche von mir vorgschlagene Änderung wird sicherlich keine horrende Zeit in Anspruch nehmen.

Ein weiterer Punkt wäre vielleicht, dass man sich nicht ständig neu in den Chat einloggen muss.
Das zumindest hindert mich daran, das Ding zu benutzen.
Zitieren
06.12.2013, 18:01,
#19
RE: Aktuelle Probleme
Moinsen

Ich bin schon seit gestern am überlegen.Hatten wir in den früheren Welten nicht schon einen Chat?Ich meine der war dort wo auch die Einstellungen und die Prem Funktionen angesiedelt sind.Vielleicht wäre es ja möglich diesen dort wieder mit einzubauen.
Mir persönlich ist das Spielfeld groß genug.Ich spiele allerdings auch nicht Mobil sondern über Desktop Pc.Aber dort hat jeder andere Ansprüche wie groß er die Ansicht braucht.
Mir würde es besser gefallen wenn das Spielfeld nicht im 45 Grad Winkel aufgebaut wäre sondern wie vorher auch gerade.
Aber auch das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Bin mehr der Freund von klaren Formen.

Gruß Kai
Zitieren
07.12.2013, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013, 17:54 von replay42.)
#20
RE: Aktuelle Probleme
Das Spielfeld komplett neu auszurichten wäre wahrscheinlich so, als würde man ein komplett neues Spiel bauen wollen. Denke mal, dass das komplette Spiel auf die 45° zugeschnitten ist.

Möchte mich aber an dieser Stelle erst Mal bedanken, da ja die Preisentwicklung und die Statistiken wieder zu funktionieren scheinen.

Vielen Dank dafür!

Beste Grüße,
replay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation