Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli-Updates
14.07.2015, 16:24,
#21
RE: Juli-Updates
Geeenau, Headcase.....ganz genauso bei mir....dabei hatte es bisher immer gepasst
Zitieren
14.07.2015, 16:42,
#22
RE: Juli-Updates
Die Preise für den Verkauf, bestimmt das Script je nach Marktsituation selbst. Daran wurde jedenfalls nicht geändert Wink Dann habt ihr evtl. zu viel verkauft und deswegen ist der Preis gesunken?

Facebook geht bei mir. Laut Technik sollte auch wieder alles OK sein.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 16:43,
#23
RE: Juli-Updates
Was evtl. sein kann das der Cron beim Update eher ausgeführt wurde und deswegen die Preise angepasst wurden.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 16:46,
#24
RE: Juli-Updates
nur, damit ich das jetzt richtig verstanden habe: wenn ich für Zucker jetzt statt 274 Taler nur noch 43 bekomme und für Rapsöl statt 669 nur 232, dann liegt das daran, dass ich zuviel verkauft habe? Gut, dass einem das auch mal gesagt wird, lach....dann kann ich ja die Produktion einstellen...
Zitieren
14.07.2015, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015, 17:28 von Headcase.)
#25
RE: Juli-Updates
Öhm...ja.....dann warte ich mal gespannt ab, ob die Preise für den Verkauf wieder normal werden ....heut morgen hab ich zumindest 203 Taler für eine Batterie bekommen, nun sind es nur noch 180 ...und ich hab nicht viele davon verkauft.Huh

Und nein, es ist kein meckern, ich finde die Neuerungen klasse.....so sieht man zumindest das an diesem Spiel gearbeitet wird.
Zitieren
14.07.2015, 19:05,
#26
RE: Juli-Updates
Hallo

@ryecatcher61: Da hat sich Steffen etwas unglücklich ausgedrückt.Nicht Deine Verkäufe sondern alle Verkäufe drücken den Preis.Aber ich vermute eher das es durch das Update etwas durcheinander ist.Ich habe für meine Äpfel die 8 Taler bekommen.

@ Headcase: Ich glaube nicht das es von irgendwem als Gemecker aufgefasst wird.Im Gegenteil: Ohne Feedback kann man nicht reagieren.

Gruß Kai
SmileSmileSmile
Zitieren
14.07.2015, 19:46,
#27
RE: Juli-Updates
@ksy-123...

ja, für Obst und Gemüse ist alles klar, nur bei den Produkten sind die Preise erheblich gesunken..wie oben schon beschrieben...und ne Senkung von 875 auf 248 ist schon heftig..aber gut, da muss man sich halt drauf einstellen und hoffen, dass die auch wieder mal steigen...doof nur, dass halt in der Preisinformation noch was ganz anderes steht...aber dass so ein Update so manches durcheinanderbringt, ist ja nix neues....kommt auch woanders vor
Zitieren
15.07.2015, 05:48,
#28
RE: Juli-Updates
hm, mein wohnhaus ist immer noch auf stufe 15, habe es aber erst auf stufe 5.
würde es gerne weiter ausbauen.
könnt ihr das bitte ändern
lg
Zitieren
15.07.2015, 09:28,
#29
RE: Juli-Updates
(15.07.2015, 05:48)czoppi schrieb: hm, mein wohnhaus ist immer noch auf stufe 15, habe es aber erst auf stufe 5.
würde es gerne weiter ausbauen.
könnt ihr das bitte ändern
lg

Maximal kannst du es nur bi Stufe 15 ausbauen.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
15.07.2015, 11:11,
#30
RE: Juli-Updates
Hallo

@ Steffen: Stimmt schon max ist Stufe 15 möglich.Aber sie ist ja erst bei 5. Wird also falsch angezeigt...Smile

GRuß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation