Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli-Updates
15.07.2015, 11:25,
#31
RE: Juli-Updates
ich habe es aber nur bis stufe 5 ausgebaut, es steht aber auf stufe 15,
die gerichte ab currywurst kann ich ja auch nicht kochen
lg
Zitieren
15.07.2015, 11:32,
#32
RE: Juli-Updates
Hallo Czoppi

Typischer Fall von verlesen würde ich sagen.Ich denke das klappt auch bald.
Smile
Zitieren
15.07.2015, 11:55,
#33
RE: Juli-Updates
Alles klaro, ich lasse da mal schauen Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
15.07.2015, 12:05,
#34
RE: Juli-Updates
@czoppi Ich habe gerade mal geschaut. Dein Wohnhaus ist auf Stufe 15 ausgebaut, sei froh drüber Wink Musst du es nicht mehr machen. Das du die Gerichte nicht kochen kannst, liegt daran das du die Weiterbildung "Kochkunst" erst auf Stufe 8 hast - Wenn du die weiter ausbildest, dann kannst du alles kochen.

Von Daher alles ok Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
15.07.2015, 12:54,
#35
RE: Juli-Updates
ok, schäm ^^",
dann werde ich das mal machen
danke
Zitieren
16.07.2015, 13:57,
#36
RE: Juli-Updates
Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Update für Juli. Ich hatte mir da mal ein paar Neuerungen erhofft wie neue Früchte oder oder das man zum Beispiel durch eine Weiterbildung mehr Fische pro Stunde angeln kann.Verschieben der Gebäude bringt mir nicht viel da man das in real auch nicht einfach so machen kann ohne Verluste und ich eh alles gebaut habe, wer alles etwas umsiedeln will sollte es auch neu bauen müssen. Für mich wie auch meine Freundin ist das Spiel aktuell ziemlich ohne Anreiz weiter zu machen.

Grüße

JS39©
Zitieren
16.07.2015, 14:08,
#37
RE: Juli-Updates
Moin

Also enttäuscht würde ich nicht sagen.Bis auf das Verschieben der Gebäude finde ich die Neuerungen ok.
Smile
Neue Pflanzen wären zwar super, aber es kommen ja noch mehr Monate.
Was mir wichtig erscheint wäre eine Fortbildung mit der man den Ertrag von Pilzen/Fischen/Kräutern steigern kann.Ähnlich wie die Hundefutterproduktion bei der Hundehaltung.Huh
Außerdem bin ich immer noch der Meinung das die Anzahl der Batterien die man mit einmal täglich laden erzeugen kann bei voll ausgebauten Ställen nicht ausreicht.Da sollte man auch über eine Fortbildung nachdenken (z.B. Energiewirtschaft o.ä.).Bin im Moment zu faul das auszurechnen.Aber es dürfte sehr knapp werden.Smile

Gruß Kai
Zitieren
16.07.2015, 15:52,
#38
RE: Juli-Updates
neue Pflanzen und neue Bäume wären interessant, vielleicht kommt ja in Zukunft etwas.
Interessant wäre, wenn man auch Bäume verschieben könnte, das ist im realen Leben ja auch möglich.
Zitieren
17.07.2015, 08:44,
#39
RE: Juli-Updates
@ JS39© - Jetzt bin ich traurig Sad Nein, mal im Ernst: Danke für dein Feedback. Allerdings, wie ihr letzten Monat gesehen habt, war es nicht ein Update und dann gut, sondern es kam immer noch etwas dazu. Diesen Monat wird es genauso sein, hier und da wird noch ein Update nachgeschoben.

Wir haben uns in den letzten 2 Monaten etwas intensiver mit der Technik und dem Script beschäftigt und dabei sind und ein paar strukturelle Mängel aufgefallen, die wir diesen Monat beheben wollen. Danach ist wieder genug Zeit für neue Pflanzen und Co. - Die Vorschläge die bisher gemacht wurden, sind nicht vergessen oder unter den Tisch gekehrt, sondern werden alle nach und nach kommen Wink

@JohannSchuster: Das mit dem Bäume Verschieben ist interessant... Ich merke das mal bei der Technik an Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
17.07.2015, 11:30,
#40
RE: Juli-Updates
Moin

MAcht das mit dem Bäume verschieben wirklich Sinn? Wenn man den abreißt und neu setzt geht es doch eigentlich recht schnell bis er wieder trägt.ISt da der Aufwand für das Versetzen nicht höher? Ich meine vor allem den EInbau dieser Funktion???

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation