Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli-Updates
17.07.2015, 12:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015, 12:48 von JS39©.)
#41
RE: Juli-Updates
Hallo Steffen das freut mich das sich noch mehr ergeben wird oder kann.Klar das mit der Technik ist für euch wie für uns erst mal der wichtigste Aspekt damit alles funktioniert.Ich habe mich gestern wieder geärgert das ich 17 Premium Punkte für Werbefreiheit ausgeben musste wegen altbesagtem Problem der Werbefreiheit damit ich das Spiel überhaupt normal spielen kann,das wurde ja auch noch nicht gelöst wie Du auch neulich schon erwähntest.
Wie auch Kai schon sagte wären halt Forbildungsmassnahmen sinnvoll oder von mir aus das man für Geld noch Helfer zum Angeln oder sonstiges einstellen kann den die Anforderungen der Aufträge werden da immer höher aber der Ertrag pro Stunde leider nicht.Das mit dem Bäume verschieben finde ich auch etwas Sinnfrei und wenn Du es in real machst gehen die meistens ein^^. Es ist natürlich eure Entscheidung was ihr im Spiel implementiert aber da gäbe es sicher wichtigeres. Achso noch einer Frage meiner im Forum schreibfaulen Freundin.Die neuen Buttons gibt es die nur wenn man eine Premium Funktion gebucht hat den sie hat sie nicht auch nicht nach aktualisieren oder sonstigem.Bei ihrem PC verwende ich Firefox als Browser was ich aber aktuell auf meinem auch nutze.

Grüße JS39©
Zitieren
17.07.2015, 13:02,
#42
RE: Juli-Updates
Welche neuen Buttons meinst Du ?
Zitieren
21.07.2015, 23:01,
#43
RE: Juli-Updates
Soll ich Dir ein Bild machen Kai grins?War paar Tage nicht hier drin das sich ja selten was tut hier.Also mit den neuerungen gab es doch die neuen Buttons mit ernten und so weiter bei mir sehen die nun ganz anders aus wie früher bei Freundin nicht.Muss sie aber nochmal fragen der Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt hier.
Zitieren
21.07.2015, 23:08,
#44
RE: Juli-Updates
Ich habe es mir fast gedacht, aber ich war mir halt nicht sicher.Die sollten eigentlich bei allen jetzt das neue Aussehen haben.
Zitieren
23.07.2015, 11:41,
#45
RE: Juli-Updates
Hallo Kai,ich habe sie nun nochmal gefragt und ein Bildschirmbild bei ihr gemacht.Also die neue Freundesliste hat sie wohl aber nicht die Kreisrunden grünen Umrandungen der Buttons für säen und ernten.Siehe Bild.

[Bild: radieschenfehlendebutk1pt9.jpg]

Grüße JS39©
Zitieren
23.07.2015, 18:59,
#46
RE: Juli-Updates
Stimmt.Das sind die Alten.Wobei ich ja interessant findeBig Grinie Reihenfolge ist wie bei den Neuen.Außerdem ist der Erntebutton auch drin, sieht aber anders aus.
Zitieren
23.07.2015, 23:39,
#47
RE: Juli-Updates
ja genau so sehe ich das auch ist höchst interessant und wie man auch erkennen kann hat sie Firefox als Browser genau wie ich hier auch und bei mir macht ja nur die Doofe Werbefreiheit Probleme.
Zitieren
24.07.2015, 08:51,
#48
RE: Juli-Updates
Sehr komisch, die Grafiken sind jedenfalls alle ausgetauscht.

[b]Was helfen kann:[b] Wenn du über die Grafiken gehst und diese mit der rechten Maustaste anzeigen lässt. Ist zwar umständlich, sollte aber die Grafiken 100% neuladen.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
24.07.2015, 08:53,
#49
RE: Juli-Updates
@JS39: Schreibst du mir bitte eine Email an den Support, wo du mir genau beschreibst, wo das Problem ist mit dem Premium, damit man richtig spielen kannst. Ich werde das dann direkt für die Technik aufbereiten und wir schauen mal was wir da machen können.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
24.07.2015, 12:13,
#50
RE: Juli-Updates
Hi Steffen.danke schon mal für die Antwort ich werde das mit den Buttons und der Grafik mal bei Freundin testen, bei mir geht es ja schon seit dem Update.Wegen dem premium Problem schreibe ich Dir dann auch gleich ne Mail an den Support.Jetzt sind wir nur noch etwas enttäuscht über die zufällig generierten Aufträge des Systems wenn du gerade Antworten im Forum am bearbeiten bist wäre das auch noch nett.

Liebe Grüße JS39©
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation