Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli-Updates
14.07.2015, 15:19,
#11
RE: Juli-Updates
Bitte den Thread Fehler im SPiel lesen.Danke.Da steht soweit alles drin.Das kommt vom Update welches noch nicht fertig ist.
Zitieren
14.07.2015, 15:40,
#12
RE: Juli-Updates
der Logout Button bei Welt 2 ist wieder weg...auf Facebook ist nichts vorhanden
Zitieren
14.07.2015, 15:42,
#13
RE: Juli-Updates
Hmmmm..... bei mir ist der da.

Zu Facebook kann ich nichts sagen.Da spiele ich nicht.
Zitieren
14.07.2015, 15:48,
#14
RE: Juli-Updates
So das Update sollte jetzt durch sien und die Fehler wieder verschwunden, kann das wer bestätigen?

Der Logout Button bei FB existiert nicht, bei den normalen Welten ist der wieder drin!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 15:51,
#15
RE: Juli-Updates
Bei mir ist alles wieder ok.Logout Button ist wieder da und alles andere funzt auch.
SmileSmile

Gruß Kai
Zitieren
14.07.2015, 16:09,
#16
RE: Juli-Updates
kurze Frage: sind mit dem Update die Preise für Waren verändert worden? Ich habe 318 Rosinen mit dem Lieferwagen versendet und statt 800undeinpaar wie heut morgen noch in der Preistabelle angegeben bringen sie jetzt unter 300 pro Stück? Wär schön, wenns da noch eine Auskunft dazu gäbe,

grüssle, Andrea
Zitieren
14.07.2015, 16:15,
#17
RE: Juli-Updates
Ich denke nicht das sich da was geändert hat.Laut Preisentwicklung liegen die bei 875 Taler/ Stück.
Huh
Zitieren
14.07.2015, 16:19,
#18
RE: Juli-Updates
auf Facebook ist nur eine weiße Fläche...das Spiel kann nicht gespielt werden
Zitieren
14.07.2015, 16:20,
#19
RE: Juli-Updates
ja, das sagt meine Preisentwicklung auch..nur leider: mein Fahrer bringt mir für die 318 jetzt nur 91902 Taler zurück....und rein rechnerisch ist das net möglich, lach..und wenn ich jetzt nur auf die Rosine klicke beim Fuhrpark, ist sie da mit 289 drin...grmmpf....ich armes Ding
Zitieren
14.07.2015, 16:20,
#20
RE: Juli-Updates
Laut meinen Treckern sind es ganz andere Preise beim verkaufen als in der Liste :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation