Umfrage: Nur noch eine Welt?
ja
71.43%
10 71.43%
nein
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch eine Welt
13.12.2013, 21:05,
#11
RE: Nur noch eine Welt
wenn ich wieder von vorn anfangen soll, hör ich auf, ich spiele ja schon in ganz deutschland, also wieso soll ich nochmal anfangen, dass ergibt für mich keinen sinn

gruß bauerlindemann
Zitieren
13.12.2013, 21:12,
#12
RE: Nur noch eine Welt
ich würde verstehen, dass Farmers Game mit den Bundesländern wegfällt,
weil kaum Spieler pro Bundesland sind.
Farmers Game Ganz Deutschland neu anfangen würde ich nie!!!!
Da müßte das Spiel total geändert werden.
Wenn das Spiel aber so bleibt und auf Null gesetzt wird, höre ich auf.
In dem Fall muß aber das Geld für Premium zurück erstattet werden.
Zitieren
13.12.2013, 21:16,
#13
RE: Nur noch eine Welt
Hallo

Niemand redet davon das die Welt Ganz Deutschland resetet wird.
Die anderen welten werden wegfallen

MFG Steffen
Zitieren
13.12.2013, 21:22,
#14
RE: Nur noch eine Welt
Liebe Mitfarmer.

Macht euch nicht selber verrückt.Es wird sicher eine Lösung geben.Ich habe die Frage nach dem Reset oben gestellt,um sicher zu gehen das ich Steffen richtig verstanden habe.
Ich weiß nicht wie es in euren Bundesländern aussieht,aber ich kann von Niedersachsen sagen das dort nicht viel los ist.3 Genos,davon eine mit mehr als 2 Mitgliedern.
Diese allerdings auch erst seit gut 2 Wochen mit aktiven Spielern.


Gruß Kai
Zitieren
13.12.2013, 21:23,
#15
RE: Nur noch eine Welt
Mein Votum: Ganz Deutschland bleibt, wie es ist, kein Reset. Karteileichen - wenn dann - manuell aussortieren.

Da ich nur Ganz Deutschland spiele, weiß ich nicht, wieviel aktive Accounts in den Bundesländern überhaupt existieren. Ich schätze, nicht so viele. Wenn derjenige bislang nur ein Bundesland spielt, könnte man ja trotzdem versuchen, einen Account individuell zu importieren. Bei Doppel-Accounts halt den BL-Account löschen und dem Hauptaccount ein paar Premium-Punkte spendieren.
Zitieren
13.12.2013, 21:27,
#16
RE: Nur noch eine Welt
Wäre eine Lösung IdeaSmile
Zitieren
13.12.2013, 22:05,
#17
RE: Nur noch eine Welt
Ich habe seinerzeit schon ziemlich früh in Welt 3 und GD aufgehört, da unfair gespielt wurde.

Damit es keinen Aufschrei gibt, wegen unfair...... auf Wunsch werde ich das auch öffentlich machen.

Nach GD werde ich nicht zurückgehen, aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Aber so, wie es ist, kann es nicht bleiben.... das wird nix mehr.
Und GD komplett neu anfangen?.... würde für alle dortigen Spieler ein großer Verlust sein.

Mein Vorschlag, das Spiel überarbeiten, massiv Werbung machen und neu starten ..... GD nebenher und auslaufen lassen
Zitieren
13.12.2013, 23:09,
#18
RE: Nur noch eine Welt
Na, da kam die Mail ja grade recht. Ich spiele in BaWü und bin eigentlich grade eher am ab- als am aufbauen... Es ist einfach nix los.

Also einen Reset von GD würde viele Spieler zum Aufgeben bewegen, ich mein jahrelang bauen und dann nochmal alles von vorn? Ich kann verstehen, dass das kaum einer will.

Andererseits... die Bundesländer kann man so au net lassen. Da ist einfach zu wenig los.

Vielleicht kann man GD lassen, wies ist und zusätzlich die ganzen Bu-länder in einer zweiten Welt zusammenfassen?
Zitieren
14.12.2013, 07:28,
#19
RE: Nur noch eine Welt
Hallo

Darum geht es ja, nur müssten sich die Spieler neu Registrieren in GD.
Da eine Übernahme der Datenbanken zu Komplieziert ist.

MfG Steffen
Zitieren
14.12.2013, 08:16,
#20
RE: Nur noch eine Welt
wenn ich mich in GD neu registriere, muss ich doch auch von Null anfangen.
Das macht doch keinen Sinn. Warum bleibt Ganz Deutschland nicht so bestehen,
wie es zur Zeit ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation