Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Login/ Server Umzug
01.03.2014, 12:55,
#11
RE: Kein Login/ Server Umzug
Moin

Ich spiele ja selber schon seit Welt 1 mit.Von daher weiß ich wie sich das Spiel weiterentwickelt hat.
Wo das Problem liegt, weiß ich.Ich möchte aber Steffen da nicht vorgreifen.Wenn er was dazu sagen möchte dann soll er die Möglichkeit haben dies zu tun bevor ich meinen Senf dazu gebe.
Nur soviel:Es ist nicht einfach zu lösen.
Man muß natürlich auch Bedenken das die Datenbanken von ALex geschrieben wurden.Steffen muß sich somit immer erst mal einlesen wo Alex vermutlich schon wußte wo er suchen muß.
Ich habe absichtlich niemanden namentlich genannt was das Meckern angeht.
Es nutzt auch nicht jeder das forum.einiges kommt per PN direkt zu mir.Ob Steffen da auch was per Pn Bekommt weiß ich nicht.
Der Server Unzug hatte ja das Ziel das Spiel schneller zu machen, was ja allen Spielern zugute kommt.
Was die Neuerungen angeht, auch da nur soviel:Es hängt im Endeffekt mit dem heutigen Problem zusammen.Die Lösung ist wie gesagt nicht einfach.
Ich weiß auch nicht inwiefern sich newue Sachen so ohne weiteres einbauen lassen.Wenn vorher was neues kam hieß das ja immer auch neue Welt, alles auf Null.VOn daher weiß ich nicht wie die Datenbanken ausgelegt sind.
Ich kann euch versichern Steffen macht was er kann.Auch wenn es manchmal so aussieht als würde nichts passieren.


Gruß Kai
Zitieren
01.03.2014, 15:45,
#12
RE: Kein Login/ Server Umzug
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten die meckern. Nur es wurmt mich dass heute morgen gegen 5:30 noch alles ok war und nun komm ich heim und aller Fortschritt ist weg alles wurde resettet nur die Zeit dem Premium nicht. Mal ganz ehrlich: Langsam werde ich stinksauer. Erst wird mein Account geslöscht weil ich 2 Monate nicht gespielt habe (andere sind seit einem Jahr nicht mehr aktiv) und dann immer wieder einlogg Probleme und dann auch noch dass das Spiel zurückgesetzt wird innerhalb von 10 Stunden. Könnt ihr nicht mal eine PN schicken wenn sowas gelant ist?
BSG = Bayrische Schwäbische Genossenschaft
Zitieren
01.03.2014, 15:57,
#13
RE: Kein Login/ Server Umzug
Hallo.

zunächst mal eins.Ich habe Steffen den vorschlag auch schon gemacht solche Dinge vorher anzukündigen.
Es ging gestern Abend eigentlich nur darum Arbeiten am Server durchzuführen um das Spiel schneller zu machen.Da hatte ich auch ins forum geschrieben.
Das es dann komplett zurückgesetzt werden mußte war nicht vorauszusehen.
Somit ist dann auch das Forum auf Reset gesetzt.
Was mich wundert ist Deine Aussage das heute morgen um 5:30 alles in Ordnung war.Huh
Den der reset war gestern Abend um ca. 22:30h.Huh
Daher dürfte heute morgen eigentlich nichts geklappt haben.wenn Du ins Spiel gekommen bist, dann müsstest Du den Stand von vor ca 2 Tagen gehabt haben.

Gruß Kai
Zitieren
01.03.2014, 17:19,
#14
RE: Kein Login/ Server Umzug
Bitte mich nicht mißzuverstehen: ich will nicht meckern sondern Feedback geben. Für mich macht Ihr einen guten Job. Aber wenn Euch nicht gesagt wird, was im Einzelfall nicht mehr sauber funzt, könnt Ihr auch nicht glätten und verbessern.
Bei mir läuft es jetzt wieder ok, allerdings schien mir der Server vorher schneller als jetzt und einige Level bei Fertigkeiten und Mengenangaben bei geernteten Früchten sind durcheinandergeraten. Aber dat löpp sich aaalens toräch!!!
Zitieren
01.03.2014, 18:49,
#15
RE: Kein Login/ Server Umzug
hallo liebe mitfarmer.
ich muss gestehen das ich das jetztige problem sehr locker sehe. für mich steht fest das steffen sein bestes gibt. auch kai tut alles was in seiner macht steht. fakt ist aber auch das solche arbeiten nach möglichkeit ein oder zwei tage vorher per pn angekündigt werden sollten. dann kann man sich als spieler drauf einstellen und es gibt sicherlich deutlich weniger gemecker. das das leider noch nicht so ganz klappt ist zwar schade aber ich kann steffen da auch verstehen das er das gerne mal vergisst bei all dem was er zu erledigen hat. leider kann ich steffen in keiner weise unterstüzen ausser damit das ich mich einfach in geduld übe wenn soetwas passiert. ich weiss ja das er sein bestes gibt und so ein spiel allein am laufen zu halten ist nicht einfach.
was die premium zahlungen angeht. da hat sich bisher jedesmal eine lösung gefunden. soweit ich weiss ist nie jemand auf seinem schaden sitzen geblieben. also ruhig blut und abwarten. aufregen lohnt nicht da es dann nur länger dauert bis alles erledigt ist.
so nun wünsche ich zum abschluss noch allen farmern einen schönen tag und viel erfolg
Zitieren
01.03.2014, 20:42,
#16
RE: Kein Login/ Server Umzug
Hallo

Zu Friedland seinem Post möchte ich noch folgendes sagen.

Du hast recht wenn man nicht weiß wo es hängt kann man es nicht ändern.Allerdings macht hier dann der Ton die Musik.Man kann Kritik auch freundlich loswerden und nicht nur rummotzen.
Aber wie Du schon sagst:dat löppt sich allns torecht.Ick sech di dat.
Nich lang schnacken, Kopp in'n Nacken.Big Grin

Gruß Kai
Zitieren
03.03.2014, 15:41,
#17
RE: Kein Login/ Server Umzug
wann läuft der server wieder Smile
Du siehst fehlerhaften Inhalt in Form von Satzeichen oder Rechtschreibung ?. Big Grin

Über Instabile deutsch Kenntnisse hab ich bereits schon ein Buch geschrieben.

Zitieren
03.03.2014, 15:53,
#18
RE: Kein Login/ Server Umzug
Moin

Der läuft schon seit gestern Morgen wieder.Smile

Gruß Kai
Zitieren
03.03.2014, 20:00,
#19
RE: Kein Login/ Server Umzug
Bei mir startet das spiel aber nicht =( schon seit gestern wo ich mich registriert hab


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Du siehst fehlerhaften Inhalt in Form von Satzeichen oder Rechtschreibung ?. Big Grin

Über Instabile deutsch Kenntnisse hab ich bereits schon ein Buch geschrieben.

Zitieren
03.03.2014, 20:19,
#20
RE: Kein Login/ Server Umzug
Roconda versuch es mal mit löschen der cookies und dem cache. ich weiss, das rät jeder zu erst aber oftmals wird das halt auch vergessen und es kann helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation